Moinsen!

Diskutiere Moinsen! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen. Mein Name ist Stefan und mich hat der neue M6 Kombi kalt erwischt. Ich wollte eigentlich immer gern wieder einen Modeo...

1. #1 dunglass, 14.04.2009
    dunglass

dunglass Neuling

Hallo zusammen.

Mein Name ist Stefan und mich hat der neue M6 Kombi kalt erwischt.

Ich wollte eigentlich immer gern wieder einen Modeo haben, jedoch hat sich das preis- und ausstattungstechnisch erledigt, seitdem ich mir den Mazda 6 angesehen habe.

Schönes Forum habt Ihr hier.

Viele Grüße aus Berlin

Stefan

2. Kalle

Kalle Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 1.6 Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Motorrad
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Dunglass,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Gruß Kalle

3. #3 Maziman, 17.04.2009
    Maziman

Maziman Guest

Ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum. :):p

Thema:

Moinsen!

Die Seite wird geladen...

Moinsen! - Ähnliche Themen

1. Moinsen Mazdarinos!

Moinsen Mazdarinos!: Ahoi ihr Freunde gepflegter japanischer Ingenieurskunst! Ich bin neu-Stuttgarter - hier hält man also einen SLK für einen Roadter und schaut mich...
  2. Moinsen

Moinsen: moinsen,wollte nur mal kurz hello aus hannover sagen.....das christof;)
  3. Moinsen, Hab nu auch n Krassen Dreier ;-)

Moinsen, Hab nu auch n Krassen Dreier ;-): Hi, Ich wollt mich kurz vorstellen, Meine Name ist Thomas, ich komme aus Lingen/Emsland und bin über diverse Benz, VW, und ne reihe von Fords nu...
  4. Moinsen

Moinsen: Hallo zusammen, da ich hier in den letzten Tagen und Wochen schon viel still mitgelesen habe, habe ich seit gestern auch einen Grund, mich mal...
  5. Moinsen aus Frankfurt am Main ;)

Moinsen aus Frankfurt am Main ;): Hallo, ich heisse Alex und komme aus FFM, bin 21 Jahre alt und zur Zeit in der Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration. Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden