Moinsen zusammen...

Diskutiere Moinsen zusammen... im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Wollte mich mal kurz vorstellen, bin 21 und fahre seit einem Monat nen 6er Kombi mit Active Plus ausstattung.. Vorher hab ich nen recht...

1. #1 Nickel.m6, 30.03.2008
    Nickel.m6

Nickel.m6 Guest

Wollte mich mal kurz vorstellen, bin 21 und fahre seit einem Monat nen 6er Kombi mit Active Plus ausstattung.. Vorher hab ich nen recht verbastelten Nissan Almera gefahren (mein bestes Stück), ist mir echt schwer gefallen den zu verkaufen.. Aber da ich mitlerweile zum vielfahrer geworden bin musste wohl oder üblich nen Diesel her.. Und der 6er ist je auch nen wiklich schöner Ersatz.... Bin bis jetz noch voll zufrieden und hoffe das das auch so bleibt.
    Gruss Nico

2. #2 Chrisbo, 30.03.2008
    Chrisbo

Chrisbo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Rx-7 Mazda 626 GC Mazda 626 Ge (Winter)
    Hallo

Wünsche dir viel Spaß im Forum.

3. pipoy

pipoy Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda Axela GT MZR-143CD Sedan
    auch von mir ein willkommen

4. Landi

Landi Mazda-Forum Profi

Auch ein Servus von mir!

Thema:

Moinsen zusammen...

Die Seite wird geladen...

Moinsen zusammen... - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Mein Mazda 626 Erstzulassung 01.08.1989 habe ich vor 4 Jahren geschenkt bekommen damals hatte er 99.000 km und ich dachte mir okay ist zwar nicht...
  2. Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Mein Name ist Jens und ich habe mir vor kurzem meinen ersten Mazda 6 Gh 2.0 Diesel mit 140 Ps, gebraucht gegönnt. Die Optik ist einfach nur der...
  3. Premacy (CP) Ausgleichsbehälter zieht sich zusammen

Ausgleichsbehälter zieht sich zusammen: Guten Abend, habe einen MAZDA Premacy (CP) 1.9. Seit ein paar Tagen zieht sich nach längerer Fahrt und anschließendem Abstellen des Motors der...
  4. Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: da ich mich am Samstag durch gerungen habe, will ich mich hier kurz vorstellen. Bestellt ist ein CX 3 Kangai mit Allrad und Automatik in...
  5. Hallo zusammen !!

Hallo zusammen !!: Hallo zusammen, schön dass es dieses Forum gibt!!! Ich besitzte einen Mazda 3 (BK) 2.0 MZR-CD Bj. 2008 und habe demnächst einige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden