Moinsen aus Frankfurt am Main ;)

Diskutiere Moinsen aus Frankfurt am Main ;) im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo, ich heisse Alex und komme aus FFM, bin 21 Jahre alt und zur Zeit in der Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration. Ich habe...

1. Shini

Shini Neuling

Auto:
    Mazda 323 P BA 1.5 L BJ 97
    Hallo,

ich heisse Alex und komme aus FFM, bin 21 Jahre alt und zur Zeit in der Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration.

Ich habe mir vor 2 Monaten einen Mazda 323 P BA 1.5 L 16 V DOHC mit 88 PS gekauft. Baujahr ist 1997. :D

Grüße aus FFM ^^

Thema:

Moinsen aus Frankfurt am Main ;)

Die Seite wird geladen...

Moinsen aus Frankfurt am Main ;) - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Frankfurt/M

Hallo aus Frankfurt/M: Hallo, ich bin der Rigu und komme aus Frankfurt am Main. Ich selbst fahre keinen Mazda, aber mein Sohn fährt einen CX-5. Da ich hin und wieder...
  2. "Neuer" aus Frankfurt

"Neuer" aus Frankfurt: Hallo liebe Leut! wollte mich und meinen neuen Mazda mal vorstellen :) Bin ja selbst seit 2010 hier angemeldet aber seit dem Kauf des alten Autos...
  3. MX-5 (NB) völlig ruiniertes Verdeck gegen gebrauchtes weniger kaputtes Verdeck tauschen in FFM

völlig ruiniertes Verdeck gegen gebrauchtes weniger kaputtes Verdeck tauschen in FFM: Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Könnte über ebay für etwa 100,- Euro ein Verdeck mit Glasscheibe bekommen. Die Frage...
  4. Ein Wiesbadener sagt Hallo!

Ein Wiesbadener sagt Hallo!: Hallo Forum, seit 2 1/2 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines MX-5 NA, EZ 1991, in klassisch rot. 8) Hab im MX-5-Unterforum auch ein Thema...
  5. MX-5 Club Rhein-Main

MX-5 Club Rhein-Main: MX-5 Club Rhein-Main - 1. Treffen -> bitte ANMELDEN Hallo MX-5er, seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer und Fahrer eines MX-5 NA. Über Mazda...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden