MoinMoin aus Österreich

Diskutiere MoinMoin aus Österreich im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo erstmals :winke: Ich habe vor kurzem einen Mazda 6 Sport GTA, 155Ps, Baujahr 2010 mit nun 160.000km erworben. (Bislang nur Audi gefahren,...

1. JaZz

JaZz Einsteiger

Hallo erstmals :winke:

Ich habe vor kurzem einen Mazda 6 Sport GTA, 155Ps, Baujahr 2010 mit nun 160.000km erworben.
    (Bislang nur Audi gefahren, aber bin nun total überzeugt von Mazda) :headbang:

Ich bin auf der Suche nach neuen Querlenkern/Traggelenke für die Vorderachse.
    Original würden der linke & rechte untere + linke obere beim Freundlichen um die Ecke 1200€ kosten.
    Von Freunden wurde ich gewarnt, dass es leider auch viel Schrott gibt für diese Autos ( Teile halten nur 20.000km usw..) aber trotzdem, müsste es doch eine preisgünstigere und trotzdem qualitativ angemessene Lösung geben oder? : )

Vielen Dank im voraus

Thema:

MoinMoin aus Österreich

Die Seite wird geladen...

MoinMoin aus Österreich - Ähnliche Themen

1. HKS Catback Österreich

HKS Catback Österreich: Hallo. Hat jemand eine Ahnung, ob man den HKS Catback für den RX-8 in Österreich ohne Probleme eintragen lassen kann? Sind für den Auspuff...
  2. Frage an die Österreichischen FD Fahrer

Frage an die Österreichischen FD Fahrer: Hallo, Ich möchte mir den Traum eines RX7 FD erfüllen. Wenn ich einen kaufe sollte er so original wie möglich sein. Heißt Karrosse und innenraum...
  3. Servus aus Österreich

Servus aus Österreich: Servus alle miteinander. ich bin aus Österreich und wohne im Südburgenland. Heute haben wir unseren kleinen schwarzen geholt. ist ein 11.2016er...
  4. Hallo aus Österreich

Hallo aus Österreich: Hi … ich bin Bernhardt. Seit kurzem Besitzer eines Mazda 6 GH Sportkombi und nach nem Griff ins Klo mit dem Vorgänger GG vollauf zufrieden mit...
  5. Mazda 3 BL Österreich/Burgenland

Mazda 3 BL Österreich/Burgenland: Hallo liebe Community! Ich verkaufe meinen gepflegten Mazda 3 1.6i TE. Pickerl wurde im Februar 2018 gemacht. Winterreifen: Stahlfelgen mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden