Moin

Diskutiere Moin im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo! ich bin der Neue! Ja ich fahre seit letzter Woche nen Mazda 121 JBSM Baujahr '96. Ich hab seit Januar meinen Führerschein, bin 18...
  • Moin Beitrag #1

Brown Eye

Hallo!

ich bin der Neue!

Ja ich fahre seit letzter Woche nen Mazda 121 JBSM Baujahr '96.
Ich hab seit Januar meinen Führerschein, bin 18 Jahre alt, komme aus Seevetal in der Nähe von Hamburg.
Joa noch was?

#
schau mal hier: Moin. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Moin Beitrag #2
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Dann mal servus und willkommen im Forum :winke:

Viel Spaß hier!!!

MFG
Hagen

• Moin Beitrag #3
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum und mit Deinem Mazda :p

Allzeit knitterfreie Fahrt ;)

Gruß Schurik

• Moin Beitrag #4
Landi

Landi

Mazda-Forum User
Servus!!

viel Spaß mit deinem Mazdababy 8)

Thema:

Moin

Moin - Ähnliche Themen

Gruß aus Frankfurt, von einen Mitsubishi Fahrer: Hallo, ich bin 32 und schon 2 Mitsubishi Carisma gefahren. Aktuell fahre ich einen 20 Jahre alten Carisma, da wird es Zeit nach einem Nachfolger...
Grüße ausm Osten: Hallo in die Runde :winke: mein Name ist Robin bin 33 Jahre alt und wohnhaft in der sächsischen Schweiz. Fahre seit 2011 nen Mazda RX-8 und bin...
MX 5 NC Nähe Koblenz: Moin zusammen! Ich fahre jetzt seit gut 1 1/2 Jahren einen NC und würde gern mehr in die Mx5 Familie einsteigen (auch wenn ich mit meinem...
Tausch Waschwasserpumpe: Hallo zusammen, vorab die kurze Info: Ich bin ganz neu hier im Forum angemeldet. Ich hatte die letzten Jahre immer mal wieder als Gast hier...
Gruesse von der Insel: Hallo zusammen, Nach geraumer Zeit des passiven Mitlesens, möchte ich mich hier nun auch einmal vorstellen. Mein Name ist Mario, ich kommen...
Oben