Moin

Diskutiere Moin im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hi und hallo, ich heiße Flo und komme aus Hannover. Hoffe hier auf einen interessanten Austausch und natürlich viele Ratschläge. Den Wagen habe...

1. #1 flodo, 26.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2012
    flodo

flodo Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 BL - Sport 1.6 105 PS
    Hi und hallo,
    ich heiße Flo und komme aus Hannover. Hoffe hier auf einen interessanten Austausch und natürlich viele Ratschläge. Den Wagen habe ich jetzt seit Juni letzten Jahres und bis super zufrieden damit.

Habe jetzt erst ganz frisch diese Woche die Scheiben abdunkeln lassen. Ansonsten eig. noch nicht groß was gemacht.
    Interessieren tue ich mich vorallem für die kleinen, dezenten Tuningmaßnahmen. Das Auto sollte optisch nicht unbedingt wie ne Rennkiste aussehen ;)

Btw: Weiß jmd. welche Felgengröße man ohne große Arbeiten man max. draufbekommt. Lt. Mazda sind das 18", habe jetzt aber schon von einigen auch die Aussage, dass 19" problemlos möglich sein soll. Was sind Eure Erfahrungen?!

Außerdem würde mich interessieren, inwiefern man den Spoiler mit dem integrierten 3. Bremslicht umrüsten kann. Weiß nicht wieso, aber bei mir ist die 3. Bremsleuchte in der Mitte des Fensters und auch keine LED sondern so ne hässliche 0815-Birne :)

20092011352_1.jpg 20092011353_1.jpg 23042012004.jpg 23042012005.jpg 23042012008.jpg

2. #2 spaßcal, 26.04.2012
    spaßcal

spaßcal Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo und Willkommen im Forum ;-) wünsche dir viel erfolg hier

3. flodo

flodo Einsteiger

Auto:
    thx - bei stöbern erledigen sich einige Fragen ja schon sofort^^

4. #4 Pascal83, 27.04.2012
    Pascal83

Pascal83 Mazda-Forum Profi

Auto:
    2010er Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    2008er Mazda 2 DE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo und herzlich Willkommen!

Du hast Recht, erst sollte man die Suchfunktion benutzen, hier ist schon ein riesiger Informationsaustausch, rund um den M3, abgespeichert.

Einige Fragen beantworten sich dann quasi von selbst!

MfG

Pascal

5. Ondra

Ondra Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 / 55 kW / kardinalrot
    Hallo ,
    meiner ist ein rotes Teufelchen :p.
    imagesCAGF5RX0.jpg

6. #6 mx6 fan, 27.04.2012
    mx6 fan

mx6 fan Neuling

Auto:
    MX6
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi Nachbar!
    Wünsche Dir viel Spass hier, bin auch erst neu angekommen im Forum und es gefällt mir schon recht gut.

MfG
    (BS) rules

7. flodo

flodo Einsteiger

Auto:
    Danke nach BS - dann gleichfalls viel Spaß hier.

8. Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Willkommen im Forum flodo. Bist du bereits fündig geworden, zwecks deines MPS spoilers? :)

Thema:

Moin

Die Seite wird geladen...

Moin - Ähnliche Themen

1. Moin Moin aus Hamburg

Moin Moin aus Hamburg: Hallo,:winke: da mein 2ter 1er letzten Monat das Zeitliche gesegnet hat, habe ich nun vom (B)ring (M)ich (W)erkstatt Lager ins (M)ein (A)uto...
  2. Moin zusammen...

Moin zusammen...: [ATTACH] Als ehemaliger stiller Mitleser (unregistriert) wollte ich mich mal kurz vorstellen. ;-) Nach vielen Jahren mit VAG bin ich nun eher...
  3. MOIN MOIN

MOIN MOIN: Bin wieder da. Hallo nochmal an alle. Mein Name ist Roland und seit knapp 3 Wochen STOLZER Besitzer eines CX 7 2,3 Baujahr 2008
  4. Moin...

Moin...: Hallo zusammen, mein Name ist Ina. Komme aus Hamburg. Ich bin schon recht lange hier registriert, bislang hab ich aber nur mal still mitgelesen....
  5. Moin aus der Region Hannover

Moin aus der Region Hannover: Hallo zusammen! Ich bin Marcel, 36J und komme aus der Region Hannover! Momentan Auto los aber ich bemühe mich grade dieses zu ändern:heulsuse:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden