Moin

Diskutiere Moin im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Moin! Nach eifrigem Mitlesen habe ich mich heute dann auch mal registriert. Im Reallife heiße ich Tanja, bin 25 und komme aus der Nähe von...
  • Moin Beitrag #1

serverlan

Neuling
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
99
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 5 1.8 MZR Exklusiv
Moin!
Nach eifrigem Mitlesen habe ich mich heute dann auch mal registriert.

Im Reallife heiße ich Tanja, bin 25 und komme aus der Nähe von Hamburg.
Alles weitere findet man auf unserer Hompage oder aktuelleres in unserem Blog.
Zur Zeit bin ich gerade auf der Suche nach einem Zweitwagen, und habe gestern die erste Probefahrt im Mazda 5 gemacht.

Gruß,
Tanja
 
#
schau mal hier: Moin. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Moin Beitrag #2
Clexi

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Willkommen an "Board".

Mazda5 als Zweitwagen 8)
 
  • Moin Beitrag #3
chriis4

chriis4

Stammgast
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
0
Auto
323 P BA (Z5)
Hallo und herzlich Willkommen an "Board" :winke:

Wünsch dir noch viel Spaß hier!

8) mfg
chriis
 
  • Moin Beitrag #4
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
1.259
Zustimmungen
1
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Willkommen!!
Have fun!
 
  • Moin Beitrag #5

moser

Stammgast
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
1.116
Zustimmungen
1
Ort
Sachsen bei Pfefferkuchenstadt Pulsnitz
Auto
mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
Zweitwagen
Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
willkommen! was habt'n ihr als hauptwagen? 'n hummer?
 
  • Moin Beitrag #6

serverlan

Neuling
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
99
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 5 1.8 MZR Exklusiv
Nein, der passt ja nicht unters Carport, derzeit einziger Wagen ist ein Smart, der uns sehr ans Herz gewachsen ist und der auch weiterhin mehr Kilometer fressen wird als der neue.
Wenn man jeden Tag nach Hamburg reingurkt ist so ein kleines Auto extrem praktisch.

Tanja
 
  • Moin Beitrag #7

serverlan

Neuling
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
99
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 5 1.8 MZR Exklusiv
So, jetzt beginnt das Warten. Heute habe ich einen Mazda 5 bestellt. Glücklicherweise war das gewünschte Modell auf er Liste der Wagen die demnächst reinkommen. So muss ich höchstens bis zum 31.05. warten.

Es wird ein 1.8 Exclusive mit Klimaautomatik in Papuargrau Metallic, On Top gibt es noch Winterreifen, die Überführung und die üblichen Kleinigkeiten wie Fußmatten etc.

Tanja
 
  • Moin Beitrag #8
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
838
Zustimmungen
0
Ort
Matzendorf-Hölles
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo und herzlich Willkommen!

Na dann gleich mal einen Glückwunsch loslassen. Der Mazda5 ist wirklich ein tolles und schönes Auto, gefällt mir persönlich wirklich sehr gut.

Wünsche dir noch ein kurzes warten und ein happy posting.

cu
Sir Andrew
 
  • Moin Beitrag #9
Gentleman

Gentleman

Mazda-Forum User
Dabei seit
26.03.2005
Beiträge
461
Zustimmungen
0
Ort
Rosengarten bei Hamburg
Auto
Mazda 323 BG GT 1.8
Hallöle @Serverlan!

Endlich mal jemand aus meiner Nähe. ;)
Viel Spaß hier im Forum.

LG Gentle
 
Thema:

Moin

Moin - Ähnliche Themen

Generalüberholte Injektoren / Einspritzdüsen: Hallo zusammen, (vor allem die Mazda 5 1.6 CW Diesel Gemeinde) ich möchte euch meine Odyssee mit generalüberholten Injektoren berichten, auch um...
Hallo aus Unterfranken: Hallo zusammen, ich habe mich vor Kurzem hier registriert und möchte mich nun auch mal vorstellen. Mein Name ist Johannes, ich bin 27 Jahre alt...
Mazda3 (BK) (Kintaro) Die Reise der Instandsetzung und Verbesserung beginnt: So nach Wochen des Mitlesens traue ich mich langsam aus der kleinen Newbie-Ecke heraus. Meine Vorstellung und die des Fahrzeugs findet ihr hier...
Erfahrungbericht Mazda 3 BM 2.2D nach 7.5 Jahren und ca. 100tsd km: Hallo Mazda-Freunde, nach längerer Abwesenheit…. ein Bericht nach ca. 7.5 Jahren und knapp 100tsd km als (Erst)Besitzer und Fahrer des Mazda 3...
SkyDrivers 3er: Hallo, Leute! Ich hab`s getan: Einerseits habe ich mich heute hier im Forum angemeldet (...obwohl ich bereits seit einiger Zeit sämtliche Berichte...
Oben