Moin

Diskutiere Moin im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo, mein Xedos 6 (Bj. 94, 2.0 V6) und ich sind seit über 5 Jahren ein gutes Team. Er hat mich noch nie im Stich gelassen. Ich hoffe er hält...
  • Moin Beitrag #1

LittelSix

Hallo,

mein Xedos 6 (Bj. 94, 2.0 V6) und ich sind seit über 5 Jahren ein gutes Team. Er hat mich noch nie im Stich gelassen. Ich hoffe er hält noch mind. weitere 200 000 km. :pray:

Auf gut Kontakte! :saufen:

Gruß Frank

#
schau mal hier: Moin. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Moin Beitrag #2
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Willkommen im Forum !

• Moin Beitrag #3
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hi und herzlich wilkommen hier im forum:)

wünsch dir noch viel und langen spass mit deinem Mazda:)

• Moin Beitrag #4
wirthensohn

wirthensohn

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zweitwagen
Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
Huch, den Namen kenn' ich doch irgendwoher... ;)

Na dann herzlich willkommen hier!

Gruß,
Christian

Thema:

Moin

Moin - Ähnliche Themen

Mazda6 (GJ) Mazda 6 GJ 2,5 Liter Benziner (Sportsline Plus), was beachten, Meinungen?: Hallo zusammen, wir fahren seit 2016 einen Mazda 3 BK mit der 1,6 Liter Maschine und Active Ausstattung (EZ 6/2016), weil unser damaliger Lantis...
DPF Leuchte blinkt zum x-ten Mal....: Hallo zusammen, ich fahre einen Mazda 6 2.2 MZR-CD 185 PS BJ 2009, Laufleistung 225.000 km. Seit nun einigen Jahren habe ich ein Problem mit dem...
Abschied von unserem Mazda 6 GH: Hallo Zusammen. Nach nunmehr 9 Jahren haben wir unseren geliebten Mazda 6 abgegeben. Die 2 Kinder wollen und brauchen mehr Platz. es war ein...
Mazda6 (GH) statt 3 BK nun ein 6 GH?: Hi, ich hatte in der Vergangenheit einen 3 BK Top Sport 2.0 gefahren, und später einen der letzten 6 GG als Active Plus 2.3. Den Mazda 3 fand ich...
Generalüberholte Injektoren / Einspritzdüsen: Hallo zusammen, (vor allem die Mazda 5 1.6 CW Diesel Gemeinde) ich möchte euch meine Odyssee mit generalüberholten Injektoren berichten, auch um...
Oben