Moin

Diskutiere Moin im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Moin liebe community! Mein 626GF bj 97 hat mich angestachelt hier ma zu posten.. ne quatsch ^^ ich wollt ma hallo sagen und ma gucken ob man...

1. #1 Santana, 17.09.2009
    Santana

Santana Neuling

Auto:
    Mazda 626 GF
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Golf GTI
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moin liebe community!

Mein 626GF bj 97 hat mich angestachelt hier ma zu posten.. ne quatsch ^^
    ich wollt ma hallo sagen und ma gucken ob man hier paar nützliche tips finden kann. hab das auto erst seit paar wochen... kenns aber schon länger da es in familienbesitz war. hab jetz ersma ne schöne anlage reingeschoben.. und naja ma sehen was sich noch so machen lässt... scheint ja "leider" nich so einfach zu sein mit den teilen wie bei vw oder so.

Hab schonma bissl gesucht aber nur einen gefunden der seinen GF schon bissl aufgebaut hat... würd gern noch paar erfahrungen hier sammeln um dann ma was dran zu machen, is ja auch alles nich so billig ne?! :p

2. #2 Maziman, 18.09.2009
    Maziman

Maziman Guest

:winke:Ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum.:winke:

Thema:

Moin

Die Seite wird geladen...

Moin - Ähnliche Themen

1. Moin Moin aus Hamburg

Moin Moin aus Hamburg: Hallo,:winke: da mein 2ter 1er letzten Monat das Zeitliche gesegnet hat, habe ich nun vom (B)ring (M)ich (W)erkstatt Lager ins (M)ein (A)uto...
  2. Moin zusammen...

Moin zusammen...: [ATTACH] Als ehemaliger stiller Mitleser (unregistriert) wollte ich mich mal kurz vorstellen. ;-) Nach vielen Jahren mit VAG bin ich nun eher...
  3. MOIN MOIN

MOIN MOIN: Bin wieder da. Hallo nochmal an alle. Mein Name ist Roland und seit knapp 3 Wochen STOLZER Besitzer eines CX 7 2,3 Baujahr 2008
  4. Moin...

Moin...: Hallo zusammen, mein Name ist Ina. Komme aus Hamburg. Ich bin schon recht lange hier registriert, bislang hab ich aber nur mal still mitgelesen....
  5. Moin aus der Region Hannover

Moin aus der Region Hannover: Hallo zusammen! Ich bin Marcel, 36J und komme aus der Region Hannover! Momentan Auto los aber ich bemühe mich grade dieses zu ändern:heulsuse:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden