Moin

Diskutiere Moin im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; hi, ich stelle mich mal eben vor, ich bin 30, komme aus der Ecke Frankfurt, und fahre selbst keinen Mazda. Ich schaue nur das die Kiste meiner...
  • Moin Beitrag #1

chrisd

Einsteiger
hi,

ich stelle mich mal eben vor, ich bin 30, komme aus der Ecke Frankfurt, und fahre selbst keinen Mazda. Ich schaue nur das die Kiste meiner Freundin keine Mucken macht (wie z.B. das sich das Scheibenwischergestänge aushängt - was man aber netterweise recht einfach wieder reparieren kann - mal eben auf nem Parkplatz)

Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Wochenende.

Grüße

Chris

#
schau mal hier: Moin. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Moin Beitrag #2
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Noda, Herzlich Wilkommen!

• Moin Beitrag #3
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Auch "Nicht-Mazda-Fahrer" sind hier willkomen !

Thema:

Moin

Moin - Ähnliche Themen

Mazda2 (DY) Mazda 2 DY BJ2006 Fensterheber "tot": Guten Abend zusammen! Jetzt musste ich mich hier doch einmal anmelden weil mein geliebtes Ofof wieder seine Zicken macht. Alle vier elektrischen...
Der neue Mazda CX 5 und der ADAC: Habe Mazda Deutschland angeschrieben und um eine Stellungnahme gebeten. Mal schauen, ob, wann und wie Mazda darauf reagiert... Hallo Herr...
Erfahrungsbericht EONON GA6163F: Auf besonderen Wunsch von M3.2012 Schreibe ich nun mal meinen Erfahrungsbericht zu meinem neu verbauten EONON GA6163F. Sobald mir irgendwas...
Der Strauch ist wieder da !!!: Wie die Überschrift es schon sagt melde ich mich hiermit, nach langer Abstinenz in dem Forum zurück. Strauchrauber 2.0 sozusagen. Nachdem...
MX-5 (NA) Zerrende geräusche bei getretender Kupplung: Herzliches Moin Moin. aus dem hohen Norden Hamburgs. Habe mir vor einem Monat einen Typ NA aus der USA zugelegt. vollkommen zufrieden mit dem...
Oben