moin

Diskutiere moin im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; moin, ich wollte mich hier nun auch mal vorstellen, ich habe nun auch einen führerschein und habe einen lantis 1.5l bj96. da ich sicher auch ein...

1. paddl

paddl Mazda-Forum User

Auto:
    323 F BA 1.5l
    KFZ-Kennzeichen:
    moin, ich wollte mich hier nun auch mal vorstellen, ich habe nun auch einen führerschein und habe einen lantis 1.5l bj96. da ich sicher auch ein paar änderungen am auto vornehmen will hoffe ich, dass ich hier richtig bin
    mfg

2. 323ler

323ler Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323F BG 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Na hallo und Herzlich Willkommen, hier bist du genau richtig, gibt ne mende lantis fahrer hier.
    Viel Spaß dir hier.

323ler

3. #3 Chrisbo, 01.01.2009
    Chrisbo

Chrisbo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Rx-7 Mazda 626 GC Mazda 626 Ge (Winter)
    Hallo

Wünsche dir viel Spaß im Forum.

4. #4 Maziman, 01.01.2009
    Maziman

Maziman Guest

Na dann viel Spass beim fahren und herzlich willkommen.

5. #5 -Vitjok-, 01.01.2009
    -Vitjok-

-Vitjok- Mazda-Forum Profi

Hallo und Herzlich Willkommen:p im Super Mazdaforum8)

Thema:

moin

Die Seite wird geladen...

moin - Ähnliche Themen

1. Moin...

Moin...: Hallo zusammen, mein Name ist Ina. Komme aus Hamburg. Ich bin schon recht lange hier registriert, bislang hab ich aber nur mal still mitgelesen....
  2. Moin aus der Region Hannover

Moin aus der Region Hannover: Hallo zusammen! Ich bin Marcel, 36J und komme aus der Region Hannover! Momentan Auto los aber ich bemühe mich grade dieses zu ändern:heulsuse:...
  3. Moin aus Marschacht

Moin aus Marschacht: Hallo, Ich bin der Marc und fahre noch Opel Astra. Der neue Mazda 3 ist schon bestellt und wird hoffentlich bald gebaut und rübergeschippert. In...
  4. Moin...

Moin...: ...aus dem hohen Norden. Mit nem M6 auf die Ablösung (M3x) wartend.
  5. Moin schöne Grüße aus Berlin..

Moin schöne Grüße aus Berlin..: Wunderschönen juten Tag. Ick bin der Micha 33 und fahre einen mazda 323f ba 1998 88ps 1.5l Und brauche mal hier und da Informationen und Hilfe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden