Moin, und gleich ne Frage xD

Diskutiere Moin, und gleich ne Frage xD im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Moin, wollte Mich mal kurz vorstellen und hoffe das dass hier richtig ist 8) Heiße Philip, bin 22, und fahre wie man sich vielleicht schon...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phil89

Phil89 Neuling

Auto:
    Mazda2 1,5i
    KFZ-Kennzeichen:
    Moin, wollte Mich mal kurz vorstellen und hoffe das dass hier richtig ist 8)

Heiße Philip, bin 22, und fahre wie man sich vielleicht schon vorstellen kann einen Mazda2 1,5i BJ 07 :-D

Und da hätte Ich auch gleich eine Frage, und zwar soll mein Wagen nen Magnaflow bekommen, allerdings weiß Ich nicht welchen Ich da genau bräuchte und was Ich noch alles dazu brauche um das Teil auch legal am Auto nutzen zu können.

Vielleicht kann Mir ja jemand helfen :)

Grüße Phil

2. #2 DevilsFA, 11.04.2011
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
Thema:

Moin, und gleich ne Frage xD

Die Seite wird geladen...

Moin, und gleich ne Frage xD - Ähnliche Themen

1. Fazit und Fragen :)

Fazit und Fragen :): Hallo liebe Leute! :) Seit nun ca 4 Monaten (bin nun ca. 11.000km gefahren) fahre ich meinen geliebten Mazda 6 GH, EZ 12/2010, 2.2 Diesel mit...
  2. Mazda 3 (BP) Tagfahrleuchten / MZD Connect Frage

Tagfahrleuchten / MZD Connect Frage: Hallöchen. Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines BP und hätte dazu mal ein paar Fragen an die, die sich schon eingehender mit dem Fahrzeug...
  3. Frage zurMAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL GL GJ GH

Frage zurMAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL GL GJ GH: Guten Morgen an alle da draußen, hab mal eine frage zur MAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL AB 08.2012 BIS 04.2018 TYP GL GJ GH, kann mir jemand mal...
  4. MOIN MOIN

MOIN MOIN: Bin wieder da. Hallo nochmal an alle. Mein Name ist Roland und seit knapp 3 Wochen STOLZER Besitzer eines CX 7 2,3 Baujahr 2008
  5. Vorstellung und gleich ein Problem

Vorstellung und gleich ein Problem: Hallo, ich bin Mario und seit kurzem Besitzer eines Mazda 6 Sport Kombi GH von 2008. Geiles Auto, habe mich sofort verliebt, als ich es gesehen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden