KampfQ
Nobody
Hallo liebe Mazda Gemeinde,
mein Name ist Dennis, ich bin mittlerweile 35 Jahre alt und habe am 05.10.2022 mein erstes Auto gekauft. Es wird zwar noch produziert und geliefert, aber ich freue mich schon sehr auf meinen Mazda 3 BP.
Ausstattung:
Motorisierung e-skyactive G 2.0 150
Getriebe: Automatik
Farbe/Lack: Magmarot;
Zusatzpakete: Premiumpaket (Bose-Soundanlage und zusätzliche Assistenzpakete).
Lieferung/Übergabe: ich rechne mit Mitte Januar bis Ende Februar.
Aktuell bin ich ein wenig damit beschäftigt, allerlei Vorbereitungen zu treffen. Ein Sicherheitsgeschirr + Decke fürs Auto ist bereits gekauft. Aber es gibt auch viel Produkte die ebenso erforderlich sind und da muss man auch erstmal das Richtige finden, z.B. Pflegeprodukte/Reiniger fürs Interior/Exterior etc.pp.
Für Empfehlungen und Tipps bin ich natürlich dankbar/offen.
Greetings
Dennis
mein Name ist Dennis, ich bin mittlerweile 35 Jahre alt und habe am 05.10.2022 mein erstes Auto gekauft. Es wird zwar noch produziert und geliefert, aber ich freue mich schon sehr auf meinen Mazda 3 BP.
Ausstattung:
Motorisierung e-skyactive G 2.0 150
Getriebe: Automatik
Farbe/Lack: Magmarot;
Zusatzpakete: Premiumpaket (Bose-Soundanlage und zusätzliche Assistenzpakete).
Lieferung/Übergabe: ich rechne mit Mitte Januar bis Ende Februar.
Aktuell bin ich ein wenig damit beschäftigt, allerlei Vorbereitungen zu treffen. Ein Sicherheitsgeschirr + Decke fürs Auto ist bereits gekauft. Aber es gibt auch viel Produkte die ebenso erforderlich sind und da muss man auch erstmal das Richtige finden, z.B. Pflegeprodukte/Reiniger fürs Interior/Exterior etc.pp.
Für Empfehlungen und Tipps bin ich natürlich dankbar/offen.
Greetings
Dennis