Moin Moin

Diskutiere Moin Moin im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hab mich gerade bei Euch angemeldet und möchte mich mal kurz vorstellen. Name: Dirk Alter:45 Stammesherkunft: Hamburg Wohnort:Bargteheide...
  • Moin Moin Beitrag #1

Ghianer

Hab mich gerade bei Euch angemeldet und möchte mich mal kurz vorstellen.
Name: Dirk
Alter:45
Stammesherkunft: Hamburg
Wohnort:Bargteheide (Schleswig Holstein ) Dicht an Hamburg!
Fahre in 11 Tagen endlich wieder einen 6er Kombi Automatik.
Freue mich ein Teil dieses Forums zu sein und mit euch zu klönen.

Gruß an alle,
Dirk
 
#
schau mal hier: Moin Moin. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Moin Moin Beitrag #2
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
1.260
Zustimmungen
1
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
herzlich wilkommen und viel spass mit deinem mazda und natürlich am board!
happy posting!!
 
  • Moin Moin Beitrag #3
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
838
Zustimmungen
0
Ort
Matzendorf-Hölles
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo und herzlich Willkommen!

Super Vorstellung ;) Wünsche dir noch viel Spass und ein happy posting!

cu
Sir Andrew
 
  • Moin Moin Beitrag #4
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
2.727
Zustimmungen
0
Ort
Cork, Ireland
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Auch von mir ein schöne Hallo und viel Spaß hier :winke:

MFG
Hagen
 
  • Moin Moin Beitrag #5

Der Checker

Keine 24 Stunden mehr.............................

Morgen ist es so weit!!!

Allzeit Gute Fahrt und viele neidische Blicke auf deinen Renner.
 
  • Moin Moin Beitrag #6
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
5.530
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig - Nds. - D
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
auch von mir ein [schild=11&fontcolor=00FFFF&shadowcolor=0000FF&shieldshadow=1]herzlich Willkommen[/schild] und viel Spaß hier :p

Gruß Schurik
 
  • Moin Moin Beitrag #7
lok_n

lok_n

Nobody
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Auto
Mazda6 Automatic Active 2.0 MZR
KFZ-Kennzeichen
Fahre in 11 Tagen endlich wieder einen 6er Kombi Automatik.
Na, da bin ich mal gespannt, was Du zu der Automatik uns sagen kannst, denn bislang ist der Anteil der Deutschen Autofahrer noch verschwindend gering gegenüber USA, Canada & Japan.

Bist Du schon früher mit Automatic unterwegs gewesen:?:
 
  • Moin Moin Beitrag #8

Ghianer

Danke für die Begrüßung.

Hallo,
erst einmal vielen Dank für den freundlichen Empfang hier im Forum.

Nun fahre ich den 6er Kombi Active Automatik seit 2 Wochen und bin bis jetzt sehr zufrieden. Ich fahre jeden Tag so um die 50 KM halb Stadt, halb Landstrasse. Verbrauch nach erstem Tankstopp 10.3 L. Erst mal abwarten wie sich das so einpendelt. Mit der Automatik bin ich sehr zufrieden, würde mir immer wieder ein Auto mit Automatik zulegen. Es gibt kein entspannteres Fahren im Stadtverkehr. Nehme gerne den Mehrverbrauch in Kauf, als gar nicht mehr mit dem Fuß von der Kupplung zu kommen.(Berufsverkehr in Hamburg nur Stop and Go. Ich werde zu gegebener Zeit mehr über meine Erfahrungen mit der Automatik und dem Fahrzeug posten.
Gruß
Ghianer
 
Thema:

Moin Moin

Moin Moin - Ähnliche Themen

Auch ihr sollt mich kennenlernen: Moin zusammen, nachdem ich mich schon im CX30 Forum angemeldet und vorgestellt habe, möchte ich mich auch hier einmal kurz vorstellen. Mein Name...
Tausch Waschwasserpumpe: Hallo zusammen, vorab die kurze Info: Ich bin ganz neu hier im Forum angemeldet. Ich hatte die letzten Jahre immer mal wieder als Gast hier...
Mazda6 (GH) Nerviges Problem mit der Achsaufhängung / Fahrwerk: Moin Leute, nachdem ich jetzt seit längerem selber auf der Suche nach der Ursache bin stelle ich das Problem mal hier ein. Vielleicht hat ja...
Mazda6 (GH) Tipps für Kauf / Bewertung Angebot: Moin! Ich bin schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach einem Kombi für die nächsten Jahre und bin gestern über ein sehr vielversprechendes...
Beratung „bleibe ich bei Mazda“: Sehr geehrtes Forum, ich bin der „Neue“. Ich war vor min. 10 Jahren schon mal hier angemeldet, also doch nicht ganz so neu😅. Hab einige Beiträge...
Oben