Moin Moin

Diskutiere Moin Moin im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo alle zusammen. Bin neu hier im Forum und will mich deshalb mal kurz vorstellen: Ich bin 37 Jahre alt und komme aus Lübeck. Ich...

1. #1 Der Checker, 07.12.2006
    Der Checker

Der Checker Guest

Hallo alle zusammen.

Bin neu hier im Forum und will mich deshalb mal kurz vorstellen:

Ich bin 37 Jahre alt und komme aus Lübeck. Ich verdiene mein Geld mit dem Verkauf der Mazdas. Dadurch kenne ich sie fast alle.

Ich denke, daß ich hier ab und an mal etwas Licht in die Technik- und Serviceangelegenheiten bringen kann. Außerdem bin ich natürlich immer gern für Angebote zu haben.

Zoom-Zoom :D

2. topas

topas Mazda-Forum Profi

herzlich willkommen im forum!!

na, das ist aber ein gewagtes angebot!!
    :-D du wirst dir hier jetzt vermutlich die finger wundtippen können, so als eine art "lebendes handbuch".

gruss topas

3. #3 Schurik29a, 08.12.2006
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Auch von mir ein [schild=1&fontcolor=0000FF&shadowcolor=00FFFF&shieldshadow=1]herzlich Willkommen[/schild]

Ich glaube, dass topas mit seiner Vermutung recht haben wird - warten wir's mal ab ;)

Gruß Schurik

4. #4 lebensfreude, 24.05.2007
    lebensfreude

lebensfreude Guest

Kleine Anfrage

Hallo Fachmann,

ist es möglich einen Mazda für zwei Tage zur Probe auszuleihen?

Ich möchte mir einen gebrauchten MX 5 zulegen.

LG lebensfreude

5. #5 Schurik29a, 24.05.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    @lebensfreude: Falls Du hier keine Antwort von "Der Checker" bekommen solltest, sende ihm eine PN ;)

Gruß Schurik

6. #6 Der Checker, 24.05.2007
    Der Checker

Der Checker Guest

@ lebensfreude

Du hast Post von deinem Freundlichen..... ;)

Thema:

Moin Moin

Die Seite wird geladen...

Moin Moin - Ähnliche Themen

1. Moin Moin aus Hamburg

Moin Moin aus Hamburg: Hallo,:winke: da mein 2ter 1er letzten Monat das Zeitliche gesegnet hat, habe ich nun vom (B)ring (M)ich (W)erkstatt Lager ins (M)ein (A)uto...
  2. Moin zusammen...

Moin zusammen...: [ATTACH] Als ehemaliger stiller Mitleser (unregistriert) wollte ich mich mal kurz vorstellen. ;-) Nach vielen Jahren mit VAG bin ich nun eher...
  3. MOIN MOIN

MOIN MOIN: Bin wieder da. Hallo nochmal an alle. Mein Name ist Roland und seit knapp 3 Wochen STOLZER Besitzer eines CX 7 2,3 Baujahr 2008
  4. Moin...

Moin...: Hallo zusammen, mein Name ist Ina. Komme aus Hamburg. Ich bin schon recht lange hier registriert, bislang hab ich aber nur mal still mitgelesen....
  5. Moin aus der Region Hannover

Moin aus der Region Hannover: Hallo zusammen! Ich bin Marcel, 36J und komme aus der Region Hannover! Momentan Auto los aber ich bemühe mich grade dieses zu ändern:heulsuse:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden