Moin Moin

Diskutiere Moin Moin im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo alle zusammen. Bin neu hier im Forum und will mich deshalb mal kurz vorstellen: Ich bin 37 Jahre alt und komme aus Lübeck. Ich...
  • Moin Moin Beitrag #1

Der Checker

Hallo alle zusammen.

Bin neu hier im Forum und will mich deshalb mal kurz vorstellen:

Ich bin 37 Jahre alt und komme aus Lübeck. Ich verdiene mein Geld mit dem Verkauf der Mazdas. Dadurch kenne ich sie fast alle.

Ich denke, daß ich hier ab und an mal etwas Licht in die Technik- und Serviceangelegenheiten bringen kann. Außerdem bin ich natürlich immer gern für Angebote zu haben.

Zoom-Zoom :D
 
#
schau mal hier: Moin Moin. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Moin Moin Beitrag #2

topas

Mazda-Forum User
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
372
Zustimmungen
0
herzlich willkommen im forum!!

na, das ist aber ein gewagtes angebot!!
:-D du wirst dir hier jetzt vermutlich die finger wundtippen können, so als eine art "lebendes handbuch".

gruss topas
 
  • Moin Moin Beitrag #3
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
5.530
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig - Nds. - D
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Auch von mir ein [schild=1&fontcolor=0000FF&shadowcolor=00FFFF&shieldshadow=1]herzlich Willkommen[/schild]

Ich glaube, dass topas mit seiner Vermutung recht haben wird - warten wir's mal ab ;)

Gruß Schurik
 
  • Moin Moin Beitrag #4

lebensfreude

Kleine Anfrage

Hallo Fachmann,

ist es möglich einen Mazda für zwei Tage zur Probe auszuleihen?

Ich möchte mir einen gebrauchten MX 5 zulegen.

LG lebensfreude
 
  • Moin Moin Beitrag #5
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
5.530
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig - Nds. - D
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
@lebensfreude: Falls Du hier keine Antwort von "Der Checker" bekommen solltest, sende ihm eine PN ;)

Gruß Schurik
 
  • Moin Moin Beitrag #6

Der Checker

@ lebensfreude

Du hast Post von deinem Freundlichen..... ;)
 
Thema:

Moin Moin

Moin Moin - Ähnliche Themen

Mazda 3 BP (2022) - Probleme mit den Parksensoren, keine 360° Kamera: Hallo zusammen Vielen Dank für die Aufnahme ins Forum! :saufen: Bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines neuen 3 BP Homura, 150PS. :cheesy...
Generalüberholte Injektoren / Einspritzdüsen: Hallo zusammen, (vor allem die Mazda 5 1.6 CW Diesel Gemeinde) ich möchte euch meine Odyssee mit generalüberholten Injektoren berichten, auch um...
"Kaufberatung" CX-30: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meinen Führerschein gemacht und habe sehr viel Freude am Autofahren. Ich bin ein "Spätzünder" und bin erst...
Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...
Mazda 3 BM 2.2D Kurzstrecke und Unterhaltskosten + Android-Car: Servus zusammen, seit nun mehr als fast 3 Jahren fahre ich meinen geliebten Mazda 3 nicht mehr, da dieser ein Firmenwagen war und ich aufgrund...
Oben