Moin Moin !

Diskutiere Moin Moin ! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo! Nun bin ich schon ne Weile im Forum und hab mich noch gar nicht vorgestellt. Sorry:oops: Ich lebe schon seit 16 Jahren am schönen...

1. #1 dermero, 28.11.2006
    dermero

dermero Guest

Hallo!

Nun bin ich schon ne Weile im Forum und hab mich noch gar nicht vorgestellt. Sorry:oops:

Ich lebe schon seit 16 Jahren am schönen Bodensee, komme aber gebürtig aus dem auch wunderschönen Ostfriesland. Unser Mazda 5 fühlt sich in beiden Regionen sehr wohl. Der Top Benziner kommt mit den Bergen gut zurecht, neuerdings auch mit Winterreifen. Auf dem platten Land kann ihn die steife Briese auch nicht so leicht von der Strasse fegen.

Unserem Nachwuchs gefällt der 5er im zarten Alter von 13 Wochen auch schon sehr gut.

Grüße ans ganze Forum und Euch eine schöne Adventszeit !:engel:

2. #2 626ditdMYBABE, 28.11.2006
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Stammgast

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    na dann offiziell wilkommen!
    :)

3. #3 Hesse1309, 28.11.2006
    Hesse1309

Hesse1309 Nobody

Auto:
    Mazda 3 Sport Active 1.6, mephistograu-metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    auch von mir ein herzliches willkommen! :winke:

Gruss, Hesse1309

Thema:

Moin Moin !

Die Seite wird geladen...

Moin Moin ! - Ähnliche Themen

1. Moin Moin & Hallo

Moin Moin & Hallo: Moin Moin, fahre einen CX-5 2016 & bin gespannt, welche Infos zum MZD hier zu finden sind. Vielleicht kann ich auch bei der ein oder anderen Frage...
  2. Moin aus Ostholstein

Moin aus Ostholstein: Moin zusammen, ich stelle mich in der Wartezeit auf den neuen 6er Kombi mal vor :-D Da wir vor knapp 3 Monaten familiären Zuwachs bekommen haben...
  3. Moin

Moin: Hallo Leute. Wie ihr sehen könnt, bin ich schon etwas länger hier im Froum angemeldet. Damals mit meinem ersten Mazda dachte ich, ich tausche mich...
  4. Moin Moin aus Hamburg

Moin Moin aus Hamburg: Hallo,:winke: da mein 2ter 1er letzten Monat das Zeitliche gesegnet hat, habe ich nun vom (B)ring (M)ich (W)erkstatt Lager ins (M)ein (A)uto...