Moin Moin

Diskutiere Moin Moin im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo erstmal ;) Ich bin neu hier und komme direkt von der Ostseeküste...bin 25 Jahre alt und Sachbearbeiterin für eine Reparaturwerkstatt...

1. #1 HenkelWare, 17.03.2014
    HenkelWare

HenkelWare Einsteiger

Auto:
    Mazda 323 F
    Hallo erstmal ;)

Ich bin neu hier und komme direkt von der Ostseeküste...bin 25 Jahre alt und Sachbearbeiterin für eine Reparaturwerkstatt großer Hersteller für Unterhaltungselektronik und habe seit heute eine neuen Mazda 323 F Sporty, Bj 2003. Seitdem ich meinen Führerschein habe fahre ich schon Mazda. Erst war es ein Mazda 323 F, Bj '91 mit den hübschen Klappaugen. Leider hat der Rost fast den ganzen Unterboden aufgefressen :( Danach fuhr ich einen kleinen Mazda 323, Bj '92, bis heute. Dieses Auto begleitete mich fast 5 Jahre und ich war schon sehr wehmütig, als ich die Kleine abgeben musste...Also es war und ist immer ein Mazda 323 und wird wohl auch eine lange Zeit so bleiben, da dieses Auto mich nie im Stich gelassen hat, so wie es sein soll ;)

Joa, ansonsten gibt's nich viel zu sagen...hab noch nen fetten Kater, der eben gegen die Tür gelaufen ist :D Ansonsten, bei Fragen einfach fragen ^^

2. #2 Gladbacher, 17.03.2014
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo und herzlich willkommen!
    Viel Spaß mit dem Mazda Nr. 3 und viele Grüße vom Niederrhein in meine Geburtsstadt an der Ostseeküste!:winke:

3. #3 K.samohT, 17.03.2014
    K.samohT

K.samohT Mazda-Forum Profi

Willkommen hier im Forum und in die alte Heimat.

Ich würde an deiner Stelle bei deinem Facelift BJ (Sportive nicht Sporty um genau zu sein) die Filzmatten an den Radläufen entfernen, ansonsten rostet dir die BJ ganz schnell an den Radläufen.

4. #4 Gladbacher, 17.03.2014
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Wenn sich die Matten noch dort befinden und es ist während der letzten zehn Jahre nichts passiert - trotzdem entfernen?

5. #5 BunzeOxO, 18.03.2014
    BunzeOxO

BunzeOxO Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX8
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo und herzlich willkommen :D

6. zrnac

zrnac Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moin
    und Hallo im Forum

grüssle vom Bodensee

7. #7 Draußen nur Kännchen, 18.03.2014
    Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

@Henkelware

Moin Moin :headbang: Willkommen hier an Bord und viel Spaß hier.

Allzeit eine Gute Fahrt im 323'er und gute Besserung für deinen Kater. :cheesy:

Heavy Gruß
    Das Kännchen

8. #8 K.samohT, 18.03.2014
    K.samohT

K.samohT Mazda-Forum Profi

Ja, sonst hast man bald Rostnester und der Wagen wird ja auch nicht jünger.

Thema:

Moin Moin

Die Seite wird geladen...

Moin Moin - Ähnliche Themen

1. Moin Moin aus Hamburg

Moin Moin aus Hamburg: Hallo,:winke: da mein 2ter 1er letzten Monat das Zeitliche gesegnet hat, habe ich nun vom (B)ring (M)ich (W)erkstatt Lager ins (M)ein (A)uto...
  2. Moin zusammen...

Moin zusammen...: [ATTACH] Als ehemaliger stiller Mitleser (unregistriert) wollte ich mich mal kurz vorstellen. ;-) Nach vielen Jahren mit VAG bin ich nun eher...
  3. MOIN MOIN

MOIN MOIN: Bin wieder da. Hallo nochmal an alle. Mein Name ist Roland und seit knapp 3 Wochen STOLZER Besitzer eines CX 7 2,3 Baujahr 2008
  4. Moin...

Moin...: Hallo zusammen, mein Name ist Ina. Komme aus Hamburg. Ich bin schon recht lange hier registriert, bislang hab ich aber nur mal still mitgelesen....
  5. Moin aus der Region Hannover

Moin aus der Region Hannover: Hallo zusammen! Ich bin Marcel, 36J und komme aus der Region Hannover! Momentan Auto los aber ich bemühe mich grade dieses zu ändern:heulsuse:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden