Moin moin

Diskutiere Moin moin im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; begrüße alle hier im Forum und danke erstmal für die vielen Beiträge, die mir bei der Entscheidung für den Dicken, geholfen haben. Nach gefühlten...

1. #1 Otterbox, 08.12.2011
    Otterbox

Otterbox Guest

begrüße alle hier im Forum und danke erstmal für die vielen Beiträge, die mir bei der Entscheidung für den Dicken, geholfen haben.
    Nach gefühlten 20.000 Testberichten, Probefahrten und Verkaufsgesprächen, stand er ganz alleine in einer Ecke beim FMH... und es hat funktioniert ...mit den Emotionen.
    Nächste Woche hole ich ihn ab :dance: und werde dann im CX-7 Forum berichten, fragen und gerne zum Erfahrungsaustausch beitragen wollen.
    Kommt sicher durch den Winter !!
    Gruss Otterbox

Thema:

Moin moin

Die Seite wird geladen...

Moin moin - Ähnliche Themen

1. Moin Moin aus Hamburg

Moin Moin aus Hamburg: Hallo,:winke: da mein 2ter 1er letzten Monat das Zeitliche gesegnet hat, habe ich nun vom (B)ring (M)ich (W)erkstatt Lager ins (M)ein (A)uto...
  2. Moin zusammen...

Moin zusammen...: [ATTACH] Als ehemaliger stiller Mitleser (unregistriert) wollte ich mich mal kurz vorstellen. ;-) Nach vielen Jahren mit VAG bin ich nun eher...
  3. MOIN MOIN

MOIN MOIN: Bin wieder da. Hallo nochmal an alle. Mein Name ist Roland und seit knapp 3 Wochen STOLZER Besitzer eines CX 7 2,3 Baujahr 2008
  4. Moin...

Moin...: Hallo zusammen, mein Name ist Ina. Komme aus Hamburg. Ich bin schon recht lange hier registriert, bislang hab ich aber nur mal still mitgelesen....
  5. Moin aus der Region Hannover

Moin aus der Region Hannover: Hallo zusammen! Ich bin Marcel, 36J und komme aus der Region Hannover! Momentan Auto los aber ich bemühe mich grade dieses zu ändern:heulsuse:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden