Moin Moin

Diskutiere Moin Moin im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Moinsen, ich sag auf diesem Wege einfach mal moin. Als stolzer Besitzer eines 93er 323 denk ich das ich hier bei Fragen und Problemen an der...
  • Moin Moin Beitrag #1

berti

Moinsen,
ich sag auf diesem Wege einfach mal moin. Als stolzer Besitzer eines 93er 323 denk ich das ich hier bei Fragen und Problemen an der richtigen stelle bin.
:D

MfG
Berti
 
#
schau mal hier: Moin Moin. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Moin Moin Beitrag #2

Mazda6Pam

Hallo Berti,

hiermit ein wunderschönen Willkommensgruß vom Bodensee....viel Spass!!!

Gruß Pam
 
  • Moin Moin Beitrag #3
Mazda4ever

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
723
Zustimmungen
0
Ort
Münsterland
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
berti schrieb:
Moinsen,
ich sag auf diesem Wege einfach mal moin. Als stolzer Besitzer eines 93er 323 denk ich das ich hier bei Fragen und Problemen an der richtigen stelle bin.
:D

MfG
Berti
Willkommen!
Eine genauere Beschreibung das Wagens und Bilder wären nicht schlecht. :idea:
 
  • Moin Moin Beitrag #4

berti

So dann hiermal kurz der nachtrag bezüglich des fahrzeuges:

- 1993er Mazda 323 Coupé lila
- 1.4l 16V mit 75PS
- 78800 km (stand 31.03.06)

Bilder reich ich am WE mal nach (dazu musser erstmal in die wäsche)

Also nichts besonderes. Noch kurz zu mir:
- mittlerweile 24 Jahre alt
- Azubi zum Fachinformatiker in der Richtung Systemintegration
- Wohnhaft in Göppingen/BaWü
- leidenschaftlicher Reiter und Pferdeliebhaber
- kranker Informatiker :wink:

Der Mazda ist für mich:
In erster Linie einfach ein Auto welches die Aufgabe hat mich mehr oder weniger von A nach B zu transportieren.
 
  • Moin Moin Beitrag #5
Tha Rob

Tha Rob

Mazda-Forum User
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
748
Zustimmungen
0
Ort
Kirchardt
Auto
'91er Mazda 626 GD 2.0i, 290.000km
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
'02er Mitsu Galant 2.5 V6 Kombi Elegance, 135TKM
Hi Berti! Na, da hast Du's ja doch noch geschafft, hehe.
Seit wann Coupé? Häääää? Dachte, es wäre ein BG. Kann man ja in gewisserweise auch als Coupé betrachten ;-)
 
  • Moin Moin Beitrag #6

berti

och was weiß ich denn ich dachte das gibt die bauform von dem ding an ^^ lt. zulassung punkt D.2 Standardtyp (was auch immer die mir damit sagen wollen - vermutlich das es 4 räder hat, von nem motor, der mit kohlenwasserstoff betrieben wird, angetrieben wird)- du weißt doch das ich weiß wie ich reifen wechsel und den ölstand kontrolliere - ok scheibenwaschwassser und birnen wechseln ist auch noch problemlos machbar (sowie kleinkram). Dann hörts aber auch schon auf mit der fachkenntniss. Wie gesagt hat 4 räder und macht was ich sage (ansonsten gerte ran (sagt mein reitlehrer immer - vielleicht hilfts ja)) und mehr musser auch nicht tun. :wink:

grüßle
berti
 
  • Moin Moin Beitrag #7
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
1.259
Zustimmungen
1
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Auch vo mir aus herzlich Willkomen im Mazdaforum!
:winke:
 
  • Moin Moin Beitrag #8
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
838
Zustimmungen
0
Ort
Matzendorf-Hölles
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Herzlich Willkommen!

Wünsche dir viel Spass und ein [schild=11 fontcolor=0000FF shadowcolor=FFFF00 shieldshadow=1]happy Posting[/schild]

cu
Sir Andrew
 
  • Moin Moin Beitrag #9
Dom

Dom

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.357
Zustimmungen
0
Ort
Penzberg
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
Servus viel Spaß hier im Forum
 
  • Moin Moin Beitrag #10
Clexi

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Willkommen an Board ;-)
 
  • Moin Moin Beitrag #11
olli

olli

Neuling
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
188
Zustimmungen
0
Ort
Japan
Gruss auch von mir!
 
Thema:

Moin Moin

Moin Moin - Ähnliche Themen

Moin Mazda Community: Moin Ihr Lieben, ich wollte mich nur mal kurz in der Runde vorstellen 🙂 Ich bin seit Juli 2021 stolzer Besitzer eines Mazda 6 GH 2.2 MZR-CD in...
Dachreling Mazda 6gh: Moin , hab da Mal eine Frage , da es mich schon einwenig beschäftigt... Ich finde einfach keinen Link , nix zum kaufen oder andere Lösungen. Thema...
Mazda3 (BM) Querlenker VR/VL: Gummis rissig, ergo ganzen QL tauschen?: Moin moin, ich bräuchte mal als jmd. mit wenig technischem Verständnis etwas Hilfe: Letzten September war ich bei meinem Händler zur Inspektion...
Mazda 3 (BP) M Hybrid System - Batterie Ladezustand - Wann voll?: Moin Kinners, bin gerade von Kia auf Mazda gewechselt. Seit letzten Freitag stolzer Besitzer eines Mazda 3 BP :p Ich habe da mal eine kleine...
Mazda6 (GH) Abblendlicht selber tauschen?: Moin! Nach 3 Problemlosen Monaten mit dem Mazda 6 hat sich nun leider das Abblendlicht vorne rechts verabschiedet. Ich dachte okay, sollte ja...
Oben