Moin Moin

Diskutiere Moin Moin im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; hab mir gestern meinen ersten Mazda gekauft :-D Dachte ich mir meldest de dich hier schonmal an. Bin bis vor kurzem nen Fiat Punto gefahren, da...

1. #1 RMISMSN, 28.04.2010
    RMISMSN

RMISMSN Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda Demio 1.4 Comfort
    KFZ-Kennzeichen:
    hab mir gestern meinen ersten Mazda gekauft :-D Dachte ich mir meldest de dich hier schonmal an. Bin bis vor kurzem nen Fiat Punto gefahren, da ist mir aber leider einer hinten reingekachelt und hat mein Punto zu Muß verarbeitet. Aber jetzt Versuch mal mein Glück mit meinem Demio. Joar, Ich heiße Jörn, wohn direkt am Jadebusen, und bin Krankenpfleger im ersten Lehrjahr.

MfG

Hier 2 Bilder:
    http://www.imagebanana.com/view/g1wmcsbt/rinjFQBm0KGrHqEHEEEtreV8RbVBLemISZ0N.JPG
    http://www.imagebanana.com/view/4zo5ojxm/rinjTwW0KGrHqIHDwEtrgn3wdBLemIi5kwQ_.JPG

2. um-50

um-50 Guest

[​IMG][​IMG] und [​IMG] mit dem Demio,der sieht richtig nett aus..:p

3. Spawn

Spawn Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Sport kombi dynamic 2.2 Prof.-Kit
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Octavia Tour
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    auch ein herzliches willkommen von mir ;)

viel spaß und glück mit deinem mazda

4. #4 Smartie, 29.04.2010
    Smartie

Smartie Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Kombi 2.0l, Diesel, GG/GY, BJ 2005
    Bin zwar auch erst seit kürzestem Hier, aber auch von mir ein Hallo und Willkommen.

5. #5 RMISMSN, 08.11.2010
    RMISMSN

RMISMSN Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda Demio 1.4 Comfort
    KFZ-Kennzeichen:
    Hab mal nen neues Bild von meinem Baby gemacht. Macht zwar in letzter Zeit ziemlich Zicken aber ich krieg den schon wieder eingenordet ;-)

Thema:

Moin Moin

Die Seite wird geladen...

Moin Moin - Ähnliche Themen

1. Moin...

Moin...: Hallo zusammen, mein Name ist Ina. Komme aus Hamburg. Ich bin schon recht lange hier registriert, bislang hab ich aber nur mal still mitgelesen....