Moin Moin

Diskutiere Moin Moin im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Denn sag Ich auch mal hallo.Ich bin 32 Jahre jung und Wohne in Stade.Ich fahre seit September einen 1,6 Mazda 3 Sport BJ.ende 03.Habe noch paar...

1. Marco

Marco Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Sport 1,6 Bj-03
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Opel Kadett-c CarAvan Bj.78.
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Denn sag Ich auch mal hallo.Ich bin 32 Jahre jung und Wohne in Stade.Ich fahre seit September einen 1,6 Mazda 3 Sport BJ.ende 03.Habe noch paar fragen zum tuning aber dazu später mehr.Obtisch wurde der Mazda nur mit Alufelgen in 17" von Dezent Bestückt mit 215/45 Bereifung.Die hinteren Scheiben wurden auch noch abgedunkelt.Außerdem besitze ich noch ein Opel Kadett c CarAvan Bj.78.So das wars wohl werden noch von einander hören.Mfg Marco

2. #2 -Vitjok-, 20.12.2008
    -Vitjok-

-Vitjok- Mazda-Forum Profi

Hallo und Herzlich Willkommen:p im Super Mazdaforum8)

3. Marco

Marco Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Sport 1,6 Bj-03
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Opel Kadett-c CarAvan Bj.78.
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Auf gute zusammen Arbeit.Mfg Marco

4. #4 Nightstorm2911, 21.12.2008
    Nightstorm2911

Nightstorm2911 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 C BA 1,5l
    KFZ-Kennzeichen:
    moin,moin...

have fun

5. #5 Chrisbo, 21.12.2008
    Chrisbo

Chrisbo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Rx-7 Mazda 626 GC Mazda 626 Ge (Winter)
    Hallo

Wünsche dir viel Spaß im Forum.

6. um-50

um-50 Guest

Herzlich willkommen!!:p

Thema:

Moin Moin

Die Seite wird geladen...

Moin Moin - Ähnliche Themen

1. Moin...

Moin...: Hallo zusammen, mein Name ist Ina. Komme aus Hamburg. Ich bin schon recht lange hier registriert, bislang hab ich aber nur mal still mitgelesen....
  2. Moin aus der Region Hannover

Moin aus der Region Hannover: Hallo zusammen! Ich bin Marcel, 36J und komme aus der Region Hannover! Momentan Auto los aber ich bemühe mich grade dieses zu ändern:heulsuse:...
  3. Moin aus Marschacht

Moin aus Marschacht: Hallo, Ich bin der Marc und fahre noch Opel Astra. Der neue Mazda 3 ist schon bestellt und wird hoffentlich bald gebaut und rübergeschippert. In...
  4. Moin...

Moin...: ...aus dem hohen Norden. Mit nem M6 auf die Ablösung (M3x) wartend.
  5. Moin schöne Grüße aus Berlin..

Moin schöne Grüße aus Berlin..: Wunderschönen juten Tag. Ick bin der Micha 33 und fahre einen mazda 323f ba 1998 88ps 1.5l Und brauche mal hier und da Informationen und Hilfe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden