Moin Moin zusammen

Diskutiere Moin Moin zusammen im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Gestatten: Markus gerade mal so 40, aus Bayern, wohnhaft in Hessen. Bin nach 15 Jahren Audi (Coupé) jetzt auf was "Praktisches" umgestiegen und...

1. Lancie

Lancie Stammgast

Auto:
    Mazda5 2.0 MZR Top
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Citroen C3 VTR 16V
    Gestatten: Markus gerade mal so 40, aus Bayern, wohnhaft in Hessen.

Bin nach 15 Jahren Audi (Coupé) jetzt auf was "Praktisches" umgestiegen und seit Anfang Februar 06 Besitzer eines relativ voll ausgestatteten Mazda 5 (Die Standheizung hab ich dann doch nicht genommen).

Ein schickes Auto, besonders wenn man in Rüsselsheim wohnt und an jeder Ecke ein meist silberfarbener Zafira steht (und nur zwei Mazda 5). Wo bleibt da der Individualismus??

In diesem Sinne - "Zoom zoom"

Gruß Markus

2. #2 chriis4, 16.03.2006
    chriis4

chriis4 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 P BA (Z5)
    Hallo und herzlich Willkommen an "Board" :winke:

Viel Spaß im Forum!!

8) mfg
    chriis

3. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Auch von mir ein herzliches Willkommen, happy posting 8)

4. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Willkommen an Board !

5. Spawn

Spawn Guest

Herzlich willkommen!
    Heizt den Opels ordentlich ein!! :wink:

Thema:

Moin Moin zusammen

Die Seite wird geladen...

Moin Moin zusammen - Ähnliche Themen

1. Moin...

Moin...: Hallo zusammen, mein Name ist Ina. Komme aus Hamburg. Ich bin schon recht lange hier registriert, bislang hab ich aber nur mal still mitgelesen....
  2. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Mein Mazda 626 Erstzulassung 01.08.1989 habe ich vor 4 Jahren geschenkt bekommen damals hatte er 99.000 km und ich dachte mir okay ist zwar nicht...
  3. Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Mein Name ist Jens und ich habe mir vor kurzem meinen ersten Mazda 6 Gh 2.0 Diesel mit 140 Ps, gebraucht gegönnt. Die Optik ist einfach nur der...
  4. Moin aus der Region Hannover

Moin aus der Region Hannover: Hallo zusammen! Ich bin Marcel, 36J und komme aus der Region Hannover! Momentan Auto los aber ich bemühe mich grade dieses zu ändern:heulsuse:...
  5. Premacy (CP) Ausgleichsbehälter zieht sich zusammen

Ausgleichsbehälter zieht sich zusammen: Guten Abend, habe einen MAZDA Premacy (CP) 1.9. Seit ein paar Tagen zieht sich nach längerer Fahrt und anschließendem Abstellen des Motors der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden