Moin Moin ausm Norden

Diskutiere Moin Moin ausm Norden im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hi, ich bin Ben und habe seit 2 Tagen meinen Mazda 3 Sportsline. Es ist ein tolles Auto. Ich bin gebürtiger Sauerländer und wohne seit ein paar...

Ben-Ti

Einsteiger
Auto
Mazda 3 Skyactiv-D Sportsline, Navi, TechnikPaket
KFZ-Kennzeichen
Hi, ich bin Ben und habe seit 2 Tagen meinen Mazda 3 Sportsline. Es ist ein tolles Auto.
Ich bin gebürtiger Sauerländer und wohne seit ein paar Jahren in der Nähe von Cuxhaven.

Freue mich schon, hier im Forum herum zu stöbern und bei Fragen zu fragen ;)

Gruß, Ben

#
schau mal hier: Moin Moin ausm Norden. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Gladbacher

Mazda-Forum Profi
Auto
CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Opel Astra G 1,8 Cabrio mit 125 PS in Lichtsilber
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo Ben,

herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt! :winke:

zrnac

Stammgast
Auto
MX5 NA 1.6 EZ.1991
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Toyota RAV4 / Polo 6N2
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Moin
und Hallo im Forum
grüssle vom Bodensee

Draußen nur Kännchen

Stammgast
Tachchen :winke: Willkommen an Bord. Viel Spaß beim stöbern.

Gruß
Das Kännchen

Thema:

Moin Moin ausm Norden

Moin Moin ausm Norden - Ähnliche Themen

Thomas aus Kärnten M2 DJ: Hallo, Ich freue mich, dabei zu sein! Seit 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines M2 DJ G90 BJ 2019. Ist mein zweites Auto nach einem Opel...
Mazda CX-5 2021 Modell: Hallo ihr lieben, meine Name ist Nick, bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Heidelberg. Habe kurz vor Weihnachten meinen Mazda CX-5 2.5...
Moin aus Marschacht: Hallo, Ich bin der Marc und fahre noch Opel Astra. Der neue Mazda 3 ist schon bestellt und wird hoffentlich bald gebaut und rübergeschippert. In...
Mazda 3 Kaufberatung: Hallo Zuersteinmal, ich bin neu hier. Habe mich extra angemeldet, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass ich mir demnächst einen mazda 3 kaufen...
Neuer 323bf Fahrer: Hallo! Ich heiße sebastian, wohne in oberösterreich nähe linz und bin seit ein paar tagen besitzer eines 1,3l einspritzer 323 von 1989. So ein...
Oben