Moin Moin aus HH

Diskutiere Moin Moin aus HH im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; So, nun will ich mich hier auch einmal kurz vorstellen: fahre seit 56tsd km eine 06/2003er Premacy 2.0td Active und habe es nicht bereut, vor gut...
Banta_Food

Banta_Food

Neuling
So, nun will ich mich hier auch einmal kurz vorstellen: fahre seit 56tsd km eine 06/2003er Premacy 2.0td Active und habe es nicht bereut, vor gut 14 Monaten vom BMW 525tdes touring auf den Mazda umgestiegen zusein. Gut, ein paar Abstriche von Ober- zu unterer Mittelklasse gibt es immer, aber das Sparpotentzial und das Raumangebot des Premacy wiegen den Komfortverlust wieder auf. Habe bisher noch keine Malaisen mit dem Wagen gehabt (außer einem defekten Rückfahrschalter am Getriebe; wurde für 75,- getauscht). Ich empfinde das Fahrzeug als etwas zu lautund die Sitze etwas zu "instabil" aber ansonsten prima. Als Kayakfahrer und Camper hat mir das raumschiff schon diverse Male gute Dienste erwiesen. Mein Händler ist ebenfalls recht hilfsbereit und umsorgend.

CU Banta

#
schau mal hier: Moin Moin aus HH. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Na dann Hallo und willkommen im Forum :winke:

Viel Spaß hier und mit deinem Mazda!!

MFG
Hagen

Der Checker

Moin Moin

Schön, mal wieder ein Fischkopp mehr in dieser Runde.

Allzeit Gute Fahrt und Zoom-Zoom.

Takahara

Takahara

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 5 MZR 1.8 Exclusive, Trend-Paket, EZ 03/07
KFZ-Kennzeichen
Auch von mir ein herzliches Willkommen !

Hoffe Du hast auch so viel Spaß an dem Forum und findest hier Hilfe bei Problemen !

MfG, Takahara

Thema:

Moin Moin aus HH

Oben