Moin Moin aus dem Norden

Diskutiere Moin Moin aus dem Norden im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; ;) So, dann stelle ich mich auch mal vor. Bin 43 Jahre und von Beruf... 1. Konstruktionsmechaniker 2. Elektroinstallateur 3. Elektroniker (ja,...

1. #1 Lewismaster, 20.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2012
    Lewismaster

Lewismaster Neuling

Auto:
    A6 2.5 TDI Quattro Avant
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf Plus (der von meiner Mutter)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ;) So, dann stelle ich mich auch mal vor.

Bin 43 Jahre und von Beruf...
    1. Konstruktionsmechaniker
    2. Elektroinstallateur
    3. Elektroniker
    (ja, habe 3 erlernte Berufe!!!)

Arbeite bei einem Personen und Güterbeförderungsbetrieb (der schienengebunden ist) hier in HH und darf an den langen weißen Zügen arbeiten.

Grundlegend...ich bin gar kein Mazdafahrer :oops:, ich schraube nur an einem (1), genauer gesagt an dem von meiner Mutter.

Premacy (CP)
    Benziner
    EZ 2002
    SN. 7118/214
    74Kw

Was ich selbst fahre seit fast 20 Jahren VW... genauer gesagt Passat Variant (35i) VR6 Bj. 1991 umgebaut auf 1996er Motortechnik. :evil:

Welchen ich mit verbunden Augen (nebst Motor) einmal zerlege und wieder zusammenschraube und er dann sogar noch/wieder fährt.

Kurzum was das Schrauben an PKW´s angeht auf keinen Fall unbegabt. :):):)

Nichts desto trotz habe ich jetzt ein Problem, falls es denn eines ist, mit dem Mazda meiner Mutter und deswegen hier nun angemeldet.

Grüße aus HH vom
    Lewismaster
    (Ralph)

Thema:

Moin Moin aus dem Norden

Die Seite wird geladen...

Moin Moin aus dem Norden - Ähnliche Themen

1. Moin Moin aus Hamburg

Moin Moin aus Hamburg: Hallo,:winke: da mein 2ter 1er letzten Monat das Zeitliche gesegnet hat, habe ich nun vom (B)ring (M)ich (W)erkstatt Lager ins (M)ein (A)uto...
  2. Moin zusammen...

Moin zusammen...: [ATTACH] Als ehemaliger stiller Mitleser (unregistriert) wollte ich mich mal kurz vorstellen. ;-) Nach vielen Jahren mit VAG bin ich nun eher...
  3. MOIN MOIN

MOIN MOIN: Bin wieder da. Hallo nochmal an alle. Mein Name ist Roland und seit knapp 3 Wochen STOLZER Besitzer eines CX 7 2,3 Baujahr 2008
  4. Moin...

Moin...: Hallo zusammen, mein Name ist Ina. Komme aus Hamburg. Ich bin schon recht lange hier registriert, bislang hab ich aber nur mal still mitgelesen....
  5. Moin aus der Region Hannover

Moin aus der Region Hannover: Hallo zusammen! Ich bin Marcel, 36J und komme aus der Region Hannover! Momentan Auto los aber ich bemühe mich grade dieses zu ändern:heulsuse:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden