moin bin neu hier

Diskutiere moin bin neu hier im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Moin moin, Bin neu hier und bekomme bald einen schönen großen premacy. So viel ich weiß ist er grün und bj 99 Info von schwieger papa halt ....

  1. #1 premaciiiiiii, 06.01.2017
    premaciiiiiii

    premaciiiiiii Einsteiger

    Dabei seit:
    05.01.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,
    Bin neu hier und bekomme bald einen schönen großen premacy. So viel ich weiß ist er grün und bj 99 Info von schwieger papa halt . Hätte kurz ein paar fragen zum premacy bzw premacy umbau, würde ihn gerne etwas also sehr etwas tiefer haben. Hat da jemand von euch Erfahrungen mit wie sich das beim premacy verhält also welche Feder welches fahrwerk und wo ich die benötigten Komponenten bekomme ?? . Bin halt vorher noch nie mazda gefahren und im Netz habe ich auch nicht wirklich was gefunden. Was schön wäre wenn denn noch 17 alus drauf passen, evtl könnt ihr mir ja helfen.
    Danke schonmal
    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2000tribute, 06.01.2017
    2000tribute

    2000tribute Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    48
    Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 67TKM
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 123TKM
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ....willkommen im "Club" premaciiiiiiii ( hab die "i" nach Gefühl getippt - hoffentlich fehlt keins :cheesy:)
    Der Premacy ist noch ein ordentlicher Roster...aber wenn Schwiegerpapi ihn gut gepflegt hat....sonst solltest du mal ran (hier gibt´s genug Infos)
    Es passen sogar 18ner auf ...
     
  4. #3 premaciiiiiii, 06.01.2017
    premaciiiiiii

    premaciiiiiii Einsteiger

    Dabei seit:
    05.01.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    2000tribute Danke für die aw
    Das mit den i passt schon
    ja ne ehr hat ihn gekauft War nen Rentner wagen

    weist du zufällig wo ich tieferlegungfedern bekomme
     
  5. HELAN

    HELAN Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    54
    Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Tieferlegungsfedern für den Premacy, findest du überall im Netz.
    Und auch bei ebay.
     
  6. Paddy

    Paddy
    Mod-Team

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    3.370
    Zustimmungen:
    7
    Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Hier findest du auch ein paar Sachen ;). (Weiß jetzt nicht welches Modell genau du hast.)
    ATH - Hinsberger
     
  7. #6 treckertom, 09.01.2017
    treckertom

    treckertom Stammgast

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    2004er Premacy Sportive 2.0
    Zweitwagen:
    2006er Grand Espace 2.0 dCi
    Bevor du in das Fahrwerk möglicherweise Geld versenkst, inspiziere erst einmal alle Falze an den Türen, Radkasten... und vor allem die hinteren Radläufe.
    Blüht es dort, dann nützt es nix, von außen etwas zu machen, denn der Gammel kommt tatsächlich von innen und ist dort weit mehr fortgeschritten.
    Wenn wider Erwarten noch gut, dann besser jetzt als gleich eine Hohlraumversiegelung nachrüsten. Erst dann an anderes denken.
    Das Rostproblem gilt für ALLE Mazda, die Vorsorge gegen Rost (oder deren gewählte Blechqualitäten) ist nicht der Hit, das können andere weit besser.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

moin bin neu hier

Die Seite wird geladen...

moin bin neu hier - Ähnliche Themen

  1. Moin aus dem Norden

    Moin aus dem Norden: Moin alle miteinander, ich bin Marc, 22 Jahre alt, und seit kurzem stolzer Besitzer eines schwarzen MX-5 NA mit dem "großen" 1.8l Motor. Im...
  2. Mazda3 (BM) neuer Mazda 3 - und 3 Fragen : )

    neuer Mazda 3 - und 3 Fragen : ): Hallo zusammen, nachdem mein geliebter 15 Jahre alter Alfa 147 am 1.1. einen Motorschaden hatte, habe ich mich sehr eindeutig für Mazda...
  3. Neuer Wagen steht an

    Neuer Wagen steht an: Moin mein mittlerweile 12 Jahre alter Wagen soll gegen einen neuen ersetzt werden. Meiner hat aktuell eine Standheizung Webasto ThermoC an Bord...
  4. Mazda und Rost - Neueste Lage, bzw. Erfahrungen ?

    Mazda und Rost - Neueste Lage, bzw. Erfahrungen ?: Hallo, hab mich schon länger nicht mehr mit Mazda beschäftigt. Trage mich aber mit dem Gedanken einen CX3 oder CX5 anzuschaffen. Wie ist denn die...
  5. Mainboard Tausch ohne Windows neu installieren

    Mainboard Tausch ohne Windows neu installieren: Hallo zusammen, durch einen Umzug hat sich nun ergeben das mein Rechner zu groß ist. Deshalb habe ich vor auf ein M-AtX System umzubauen. CPU...