moin aus Strausberg bei Berlin

Diskutiere moin aus Strausberg bei Berlin im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; moin an alle, ich lese seit einiger Zeit hier regelmäßig mit und da ich gerad den langersehnten Anruf meines Händlers erhalten habe "ich könne...

1. keramh

keramh Stammgast

Auto:
    Mazda 5 CW 2,0 110 KW Center Line Trend Paket Plus
    KFZ-Kennzeichen:
    moin an alle,

ich lese seit einiger Zeit hier regelmäßig mit und da ich gerad den langersehnten Anruf meines Händlers erhalten habe "ich könne morgen meinen neuen Mazda 5 abholen" war es nun klar, ich melde mich offiziell als MAZDA Fahrer an.

Kurz zu meiner Person, ich bin 40 Jahre alt bin geschieden und habe zwei Söhne.
    Meine Freundin lebt ca. 35 km weit weg und hat zwei Töchter. Dies war auch der Grund für ein Fahrzeug dieser Klasse.

Ich hoffe auf eine gute Zeit und viele nützliche Informationen.

2. #2 harry.ha, 01.08.2011
    harry.ha

harry.ha Stammgast

Auto:
    Mazda 3 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Welcome!!!

Welche motorisierung hast dir gegönnt?

Viel spaß mit den Neuen!!!

3. keramh

keramh Stammgast

Auto:
    Mazda 5 CW 2,0 110 KW Center Line Trend Paket Plus
    KFZ-Kennzeichen:
    moin,

wollte erst den 1,8er nehmen habe mich dann aber doch für den 2.0 l MZR DISI
    6-Gang-Schaltgetriebe mit 110kW entschieden.
    Denke das ist die richtige Wahl. Und lackiert ist er in tiamatblau metallic.

4. #4 harry.ha, 01.08.2011
    harry.ha

harry.ha Stammgast

Auto:
    Mazda 3 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Ja ist glaub ich eine gute Wahl gewesen!!! :)

Alles gute damit!!!

Thema:

moin aus Strausberg bei Berlin

Die Seite wird geladen...

moin aus Strausberg bei Berlin - Ähnliche Themen

1. Moin Moin aus Hamburg

Moin Moin aus Hamburg: Hallo,:winke: da mein 2ter 1er letzten Monat das Zeitliche gesegnet hat, habe ich nun vom (B)ring (M)ich (W)erkstatt Lager ins (M)ein (A)uto...
  2. Moin zusammen...

Moin zusammen...: [ATTACH] Als ehemaliger stiller Mitleser (unregistriert) wollte ich mich mal kurz vorstellen. ;-) Nach vielen Jahren mit VAG bin ich nun eher...
  3. MOIN MOIN

MOIN MOIN: Bin wieder da. Hallo nochmal an alle. Mein Name ist Roland und seit knapp 3 Wochen STOLZER Besitzer eines CX 7 2,3 Baujahr 2008
  4. Moin...

Moin...: Hallo zusammen, mein Name ist Ina. Komme aus Hamburg. Ich bin schon recht lange hier registriert, bislang hab ich aber nur mal still mitgelesen....
  5. Moin aus der Region Hannover

Moin aus der Region Hannover: Hallo zusammen! Ich bin Marcel, 36J und komme aus der Region Hannover! Momentan Auto los aber ich bemühe mich grade dieses zu ändern:heulsuse:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden