Moin aus OWL

Diskutiere Moin aus OWL im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; nachdem ich mir mitte November einen 2-Liter Mixxer in rot bestellt hatte, lese ich hier schon ne Weile mit Ich komme aus OWL, Bj 57, verh,...

1. #1 TiJay, 08.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2015
    TiJay

TiJay Mazda-Forum User

Auto:
    MX 5 ND 2L SL - rubinrot
    nachdem ich mir mitte November einen 2-Liter Mixxer in rot bestellt hatte, lese ich hier schon ne Weile mit

Ich komme aus OWL, Bj 57, verh, Beitrag für die Rentenversicherung geleistet ;-) und bin bislang viel auf zwei Rädern unterwegs gewesen.
    Nach etlichen Bodenproben, die zuletzt immer mit Defekten am Reiter verbunden waren, habe ich mir gedacht, dass ich das Ganze etwas altersgerechter gestalten muss: Mopped steht zum Verkauf und ein MX 5 ist bestellt (inwieweit die "Sitzhöhe" altersgerecht ist, bleibt mal abzuwarten ;) )

habe hier schon viele nützliche Infos im MX5-Bereich bekommen, wobei ich die Vielzahl an Themen in einem Fred schon recht verwirrend finde;-)

Nu warte ich ungeduldig -soll Ende März soweit sein- auf mein neues Hobby und freue mich weiter auf unterhaltsame Beiträge

TJ

2. zrnac

zrnac Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moin
    und Hallo im Forum

grüssle vom Bodensee

3. #3 Draußen nur Kännchen, 11.12.2015
    Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

Tachchen :winke: und willkommen an Bord. Viel Spaß hier mit uns im Forum.

Kurz, knapp aber eine super amüsante Vorstellung. Wo ist bloß der verfick...... Like-Button ? :thumbs: <-- Gefunden !!!! :cheesy:

Gruß aus NRW
    Das Kännchen

Thema:

Moin aus OWL

Die Seite wird geladen...

Moin aus OWL - Ähnliche Themen

1. Moin...

Moin...: Hallo zusammen, mein Name ist Ina. Komme aus Hamburg. Ich bin schon recht lange hier registriert, bislang hab ich aber nur mal still mitgelesen....
  2. Moin aus der Region Hannover

Moin aus der Region Hannover: Hallo zusammen! Ich bin Marcel, 36J und komme aus der Region Hannover! Momentan Auto los aber ich bemühe mich grade dieses zu ändern:heulsuse:...
  3. Moin aus Marschacht

Moin aus Marschacht: Hallo, Ich bin der Marc und fahre noch Opel Astra. Der neue Mazda 3 ist schon bestellt und wird hoffentlich bald gebaut und rübergeschippert. In...
  4. Moin...

Moin...: ...aus dem hohen Norden. Mit nem M6 auf die Ablösung (M3x) wartend.
  5. Grüße aus OWL

Grüße aus OWL: Moin liebes Forum, Seit 3 Tagen besitze ich nun mein ersten Wagen einen Mazda 323 P 1.5 und habe mich total in den Wagen verliebt. In naher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden