Moin aus Hamburg

Diskutiere Moin aus Hamburg im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Moin an Alle, Wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Thorben, bin 29 Jahre alt, komme gebürtig aus Delmenhorst und wohne aufgrund des...

1. #1 sirborg, 27.01.2015
    sirborg

sirborg Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 G165 Sportsline
    Moin an Alle,

Wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Thorben, bin 29 Jahre alt, komme gebürtig aus Delmenhorst und wohne aufgrund des Berufes meiner Freundin seit 2012 in der schönsten Stadt der Welt ;-)
    Gelernt habe ich Elektroinstallateur und bin seit 2008 Technical Advisor weltweit in der Windenergiebranche tätig.

ich bin seit Anfang Dezember stolzer Besitzer eines Mazda 3 G165 Sportsline. Davor hat mich vier Jahre lang eine Celica TS Facelift gefahren.
    Einen Mitsubishi Eclipse sowie Polo 86C nannte ich ebenfalls mein eigen.

Das jetzige Fahrzeug habe ich als Vorführwagen mit Erstzulassung 02/2014 mit 5.500 KM gekauft.
    Das Fahrzeug ist in Titanium Flash lackiert und hat 18" Sommerfelgen.
    Zusätzlich zum Sportsline-Paket verfügt er noch über das Navigationssystem und bald auch über die originalen Edelstahleinstiegsleisten.

Da ich mehrere kleinere "Projekte" an dem Fahrzeug vor habe, hoffe ich mit der Anmeldung in diesem Forum Hilfe erhalten zu können.

Also, falls ihr Fragen an mich habt, nur zu.

Grüße aus Hamburg

Thorbe

2. #2 Macke79, 28.01.2015
    Macke79

Macke79 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Kombi (2.2 132KW)
    Willkommen und viel Spaß hier und vielleicht zeigst mal paar Fotos von deinem Flitzer.

gruß Markus

3. zrnac

zrnac Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moin
    und Hallo im Forum
    grüssle vom Bodensee

4. #4 2000tribute, 28.01.2015
    2000tribute

2000tribute Mazda-Forum Profi

Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 92TKM, M3 BL 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 143TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Liebe Grüße nach Hamburg!

auch dir ein herzliches Willkommen im Forum...:winke:

LG

PS: "Delmenhorst...", da stand DAMALS beim Bund ein Spruch auf´m Klo...

"Was schuf Gott mit seinem Geld, Delmenhorst am Ar.... der Welt":cheesy:

5. #5 Gladbacher, 28.01.2015
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Thorben,

willkommen hier und allzeit gute Fahrt!

Gruß nach Hamburg...wirklich eine schöne Stadt, unser älterer Sohn mit Frau und Kind wohnt in Farmsen und wir sind regelmäßig dort! :)

Thema:

Moin aus Hamburg

Die Seite wird geladen...

Moin aus Hamburg - Ähnliche Themen

1. MOIN MOIN

MOIN MOIN: Bin wieder da. Hallo nochmal an alle. Mein Name ist Roland und seit knapp 3 Wochen STOLZER Besitzer eines CX 7 2,3 Baujahr 2008
  2. Mazda MX-5 (NB, 1999) Hardtop in grün/schwarz (Hamburg)

Mazda MX-5 (NB, 1999) Hardtop in grün/schwarz (Hamburg): Hallo, für meinen MX-5 NB von 1999 suche ich ein Hardtop in schwarz/grün. Im Idealfall inklusive seitlicher Befestigung undFrankensteinbolzen....
  3. Moin...

Moin...: Hallo zusammen, mein Name ist Ina. Komme aus Hamburg. Ich bin schon recht lange hier registriert, bislang hab ich aber nur mal still mitgelesen....
  4. Moin aus der Region Hannover

Moin aus der Region Hannover: Hallo zusammen! Ich bin Marcel, 36J und komme aus der Region Hannover! Momentan Auto los aber ich bemühe mich grade dieses zu ändern:heulsuse:...
  5. Moin aus Marschacht

Moin aus Marschacht: Hallo, Ich bin der Marc und fahre noch Opel Astra. Der neue Mazda 3 ist schon bestellt und wird hoffentlich bald gebaut und rübergeschippert. In...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden