Moin aus dem Münsterland

Diskutiere Moin aus dem Münsterland im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo, mein Name ist Julian ich bin 17 und komme aus dem schönen Münsterland. Seit meinem 17. Geburtstag habe ich die Fahrerlaubnis, jedoch bis...

1. red626

red626 Einsteiger

Auto:
    '02 Mazda 6 GY Sport Kombi 2,3 MZR
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

mein Name ist Julian ich bin 17 und komme aus dem schönen Münsterland. Seit meinem 17. Geburtstag habe ich die Fahrerlaubnis, jedoch bis zum 18. nur begleitend. Ich selber besitze leider noch keinen eigenen Mazda, jedoch ist ein Mazda das erste Auto gewesen was ich gefahren bin und ich muss einfach einen haben :p Seit dem ich meinen Führerschein ab bezahlt habe spare ich für einen Mazda 6.
    Mein Vater hatte schon mehrere Mazda's (mehrere 626 coupes, MX-5 etc.) zur Zeit hat er einen 02' 6 Sport Kombi 2.3 und ein 90' 626 GD GLX Coupe 2.2i.
    Da ich gerade in der Ausbildung bin brauche ich das Auto um zur Firma zu kommen. Deswegen werde ich bis spätestens zum 18. einen Kaufen. Da mein Vater das Coupe plant zu verkaufen, er aber noch nicht weiß wann behalte ich mir die Kohle für den auch bei Seite.
    Nach meiner Ausbildung würde ich mir zu gerne einen 6 MPS holen als Altagswagen :)

Des weiteren fährt mein Vater einen 70' Lincoln Continental 7.5 V8 mit dem wir viele Treffen an cruisen. Dazu gehört natürlich auch schrauben ;)

MfG Julian

2. #2 Draußen nur Kännchen, 15.04.2014
    Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

@red626
    Tachchen Julian :winke: Willkommen hier an Bord und viel Spaß hier.

Ein 626 GD GLX Coupe sieht man nur noch selten. Bei mir im "Dorf" konnte ich bis jetzt nur ein 626'er Coupe sichten.
    Ich hoffe mal das es was mit dem 626'er Coupe wird. :thumbs:

Gruß aus NRW
    Das Kännchen

Thema:

Moin aus dem Münsterland

Die Seite wird geladen...

Moin aus dem Münsterland - Ähnliche Themen

1. MOIN MOIN

MOIN MOIN: Bin wieder da. Hallo nochmal an alle. Mein Name ist Roland und seit knapp 3 Wochen STOLZER Besitzer eines CX 7 2,3 Baujahr 2008
  2. Moin...

Moin...: Hallo zusammen, mein Name ist Ina. Komme aus Hamburg. Ich bin schon recht lange hier registriert, bislang hab ich aber nur mal still mitgelesen....
  3. Moin aus der Region Hannover

Moin aus der Region Hannover: Hallo zusammen! Ich bin Marcel, 36J und komme aus der Region Hannover! Momentan Auto los aber ich bemühe mich grade dieses zu ändern:heulsuse:...
  4. Moin aus Marschacht

Moin aus Marschacht: Hallo, Ich bin der Marc und fahre noch Opel Astra. Der neue Mazda 3 ist schon bestellt und wird hoffentlich bald gebaut und rübergeschippert. In...
  5. Moin...

Moin...: ...aus dem hohen Norden. Mit nem M6 auf die Ablösung (M3x) wartend.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden