Mohr Auspuffanlagen

Diskutiere Mohr Auspuffanlagen im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Leute, kennt jemand die Homepage von Mohr oder einen guten Shop wo man Mohr Auspuffanlagen für Honda/Mazda her bekommen kann??? (Mit Bildern und...

1. wrobel

wrobel Guest

Leute, kennt jemand die Homepage von Mohr oder einen guten Shop wo man Mohr Auspuffanlagen für Honda/Mazda her bekommen kann???
    (Mit Bildern und allem drum und dran)

Vielen Dank schon mal!!!

2. Balder

Balder Mazda-Forum Profi

hmm...heißn die überhaupt noch mohr?
    also ich mein di HP...

ich glaub das is jetzt www.superrohr.de oder so ähnlich...

korrigiere mich falls ich jetzt blödsinn red :)

3. Lantis

Lantis Stammgast

Auto:
    323F/BG 1.8 SOHC
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323F/BA 1.5 SE
  4. #4 Twingomaus, 24.11.2004
    Twingomaus

Twingomaus Guest

also mein Kollege hat einen Mohr an seinem Honda... ich kann nur sagen, DER LOHNT SICH!!! Ist wirklich hammerlaut, hammerschön und Klang eins plus mit Sternchen!

5. #5 JP_Sports, 26.07.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.07.2006
    JP_Sports

JP_Sports Guest

Die Mohr Endschalldaempfer sind einer der beliebtesten ESDs für Hondafahrer.
    Ich hab jetzt schon in vielen Foren gehoert, das auch Mazdapiloten sich gerne Mohr kaufen und diese auch zufrieden sind.

Ich arbeite eng mit Mohr zusammen und hab Auspuffanlagen fuer Honda und Peugeot und hab nun auch Mazda mit aufgenommen.

Sind schöne Endschalldaempfer und wem das Endrohrdesign nicht passt, kann mir schreiben und ich lass ein anderes verbauen.
    ( z.b. 100mm und andere die es offiziell nicht gibt) 8)

http://www.jp-sports.de

PS: wir hatten eine Sonderanfertigung fuer den Mazda 626 2,0 gemacht.. "CAT BACK" Anlage.
    Der Sound war unbeschreiblich gut. KERNIG - im Standgas DUMPF - in den Drehzahlen RACE´ig -

6. #6 Projekt-FBA, 03.08.2006
    Projekt-FBA

Projekt-FBA Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    wrobel was fährst du denn für nen Auto?

Also, fang ich mal an... die neuen Mohr Töpfe sind nicht zu empfehlen, weil sich unberechnbar sind, das heißt der eine kann laut sein (werden) der andere nicht... da die Firma Mohr wie hier glaube schon geschrieben wurde jetzt zu ner anderen gehört... wenn du wirklich einen Mohr haben möchtest versuch dir einen alten zu organisieren gebraucht wäre gut :) mir wurde von vielen davon abgeraten und hab mir daher nen Supersport geholt, bisjez bin ich mehr als zufrieden damit was Sound betrifft...

www.dja-meetz-djp.de/meinsupersport.wavfindest du eine soundfile vom supersport, ca. 2 wochen alt, 900km runter (sprich noch im anfangs stadium)

7. #7 Psychospangla, 05.08.2006
    Psychospangla

Psychospangla Guest

Stimme komplett zu!
    Die neuen Anlagen (jetzt POWERROHR) sind weder qualitativ noch vom Sound her mit den guten alten Mohr-Anlagen zu vergleichen....
    Habe früher mehrere Anlagen gefahren,aber die neuen sind einfach nach kurzer Zeit zu laut.
    Die Meister in Grün mögen sowas halt nicht....
    Aber letztendlich ist es ja jedem seine Sache....

MfG Psycho

8. #8 Projekt-FBA, 05.08.2006
    Projekt-FBA

Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    echt? du findest die neuen zu laut ^^

hab gehört das die neuen eher garnicht laut werden... bzw. net bei jedem weil halt qualität kacke sei :)

aber habs halt nur gehört :)

9. #9 JP_Sports, 06.08.2006
    JP_Sports

JP_Sports Guest

wer nur mal was gehoert hat soll lieber garnichts dazu schreiben.

die mohr anlagen sind qualitativ sehr hochwertig, da auch made in germany.
    ich war selbst in den produktionshallen.

emfehlen kann ich auch noch supersprint...

von supersport halte ich garnichts.

10. #10 Mazda4ever, 06.08.2006
    Mazda4ever

Mazda4ever Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
    Ich hasse diese Leute, die anderen immer vorschreiben wollen was man sollte oder nicht....Hier gilt immer noch die freie Meinungsäußerung. Ausserdem kann man nicht jeden ESD oder Auspuff selber ausprobieren.

Und deshalb fahren wir auch Japaner.....:-D

11. #11 JP_Sports, 06.08.2006
    JP_Sports

JP_Sports Guest

Aus dem Grund sollte man auf die hören die es können 8)
    Außerdem waren es nur gut gemeinte Tipps.

Deutsche Produkte stehen nunmal für Qualität. Aus Japan kommen auch sehr gute Auspuffe, jedoch kommst du da mit dem Preis nicht hin.

js

12. #12 Projekt-FBA, 07.08.2006
    Projekt-FBA

Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    erm, wie heißt dieses Sprichwort? Wer unrecht hat fängt an zu schreien?

Ich kenne mich mit Auspuffanlagen etc. sehr gut aus da ich mich darauf Spezialisiert habe ich habe schon so einige Anlagen und ESDs gehört, deshalb kann ich dir Garantieren, wie der ein oder andere es mir auch schon bestätigt hat, das die neuen Mohr´s (die jetzt unter einer amerikanischen Firma gebaut werden) qualitativ extreme einbrüche haben zudem auch vom sound her, garnicht den guten alten MOHRs die made in Germany gebaut wurden. Die neuen Mohrs hab ich bereits an einem Lantis gehört (extrem Leise und das obwohl schon knapp 5 Monate alt und über 4000km runter) stelle jetzt mal daneben meinen Supersport (Top Qualität, edelstahl verchromt, und sogar made in germany ^^), der ist nach knapp 1 Monat und 900km schon doppelt so laut und der Sound entwickelt sich auch gerade...

Zudem sagte ich das die neuen Mohr´s unberechenbar sind, was auf dem einen Auto noch leise war kann auf dem selben Modell von der selben Marke 2 Wochen später schon total laut und gut klingen, obwohl selber auspuff und selbe marke... das liegt daran weil die dinger einfach kacke hergestellt werden... Ich wollte das auch erst nicht glauben ist aber tatsächlich so.

Deshalb Mohr Auspuff nur alt und gebraucht kaufen, 1. günstiger 2. spart man sich die Zeit bis er durchgebrannt ist und 3. hat man dann einen von den alten qualitativen Mohr´s

Gruß: Projekt-FBA

13. #13 cpt-bad-boy, 27.01.2011
    cpt-bad-boy

cpt-bad-boy Einsteiger

Auto:
    mazda mx3 v6 24v 323 v6
    KFZ-Kennzeichen:
    hy leute hab mir grad vor kurzem einen mx3 v6 gekauft und würde auch für einen mohr entscheiden wobei ich sagen muss ich find keinen für meinen könnt ihr mir da ein bisschen weiter helfen
    mfg maggo

14. #14 ollotec, 07.02.2011
    ollotec

ollotec Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 BF2 4x4 Turbo und 323 BF1 Autocross
    KFZ-Kennzeichen:
    Wenn ein Auspuff nach ein paar Wochen lauter wird, ist es mit Sicherheit alles Andere, als ein Zeichen für Qualität.
    Wer einen Lauten Auspuff will, der soll ihn sich ab Krümmer nach innen legen, damit tut er dem Rest der Umwelt einen Gefallen und geht keinem auf dem Sack.

Ist natürlich so nicht ernst zu nehmen, aber schaut Euch nur mal die Vorschulkinder an, die Videos von ihrem Auspuff auf youtube reinstellen.
    Wie peinlich.....!
    Kauft Euch vernünftiges material eines renomierten Herstellers und Ihr werdet lange Spaß damit haben. Die E..y sobilligwiemöglichpowersellerAuspuffanlage kann unmöglich die ultimative Lösung sein und sieht auch immer so aus wie sie ist:
    Billig.

Thema: Mohr Auspuffanlagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mohr auspuff

,
  2. auspuff mohr

,
  3. mx-5 mohr

,
  4. klangunterschiede mohr Schalldämpfer ,
  5. mazda 6 gg mohr auspuff,
  6. mohr auspuff mx5,
  7. auspuffanlage eh6 mohr
Die Seite wird geladen...

Mohr Auspuffanlagen - Ähnliche Themen

1. Mazda 5 CW Auspuffanlage

Mazda 5 CW Auspuffanlage: Hallo Leute bin seit neuesten stolzer Mazda 5 cw 1,6 cd Besitzer. Der Händler meinte das ich nach ein Jahr der Auspuff mal erneuert werden...
  2. Zeigt her eure Auspuffanlage

Zeigt her eure Auspuffanlage: Erstmal ein Herzliches Hallo in die Runde, bin neu hier und das ist mein erster Beutrag. Schaut euch mal bitte meine Bilder an, wie ist eure...
  3. Fox Auspuffanlage Meinungen

Fox Auspuffanlage Meinungen: Hab mir voriges Wochenende die Fox Auspuffanlage für meinen 6er "gegönnt". :smile: Montage ging relativ problemlos, genaues Einrichten bei den...
  4. Frage zur Auspuffanlage Mazda 3 BM

Frage zur Auspuffanlage Mazda 3 BM: Liebe Alle, habe einen neuen Mazda 3 Sport G120 mit Automatik. Hat ca. 1700 km erst drauf. Gestern sehe ich, dass sich Teile der Auspuffanlage...
  5. Bild Auspuffanlage

Bild Auspuffanlage: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Mazda 3 165 bestellt, der leider erst im Dezember geliefert wird. Ich möchte ihm zum Frühjahr gerne einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden