MoH Probleme

Diskutiere MoH Probleme im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Habe das Spiel MoH-Airborne erworben und gleich auf meinem VAIO instaliert. Beim Start kommt immer das Fenster - Grafikkarte wird nicht...

1. #1 shorty001, 28.12.2007
    shorty001

shorty001 Neuling

Auto:
    Mazda 5 1,8
    Habe das Spiel MoH-Airborne erworben und gleich auf meinem VAIO instaliert.
    Beim Start kommt immer das Fenster - Grafikkarte wird nicht unterstützt-.
    Habe das Spiel auf meinem PC instaliert.
    Beim Start des Spieles erfolgt immer ein Neustart des PC und es funktioniert wider nicht. FRUST

Nebenbei, ich bekomme keine Smilies zum Text nur die Kürzel

2. #2 normi79, 28.12.2007
    normi79

normi79 Guest

DirectX aktiviert? Ich mein, ich bin technisch weit hinterher, aber glaube bei mir das selbe Problem so behoben zu haben. (Hab noch nen 700Mhz Oldi)

3. #3 shorty001, 02.01.2008
    shorty001

shorty001 Neuling

Auto:
    Mazda 5 1,8
    Habe je einen Download von DirektX 9 und 10 gespeichert.
    Leider kein Erfolg.

4. #4 shorty001, 04.01.2008
    shorty001

shorty001 Neuling

Auto:
    Mazda 5 1,8
    Hallo Leute!
    Heute habe ich das Spiel zurückgegeben. Die Verkäuferin wollte es nicht so recht zurücknehmen, ließ sich aber doch noch breitschlagen. :(

Thema:

MoH Probleme

Die Seite wird geladen...

MoH Probleme - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DE) Probleme mit 1. und 2. Gang - Geschwindigkeit (Fahranfänger-Frage)

Probleme mit 1. und 2. Gang - Geschwindigkeit (Fahranfänger-Frage): Mahlzeit. Hab mal eine "Fahranfänger-Frage" zum Mazda2. Ich hab das mal an einem Parkplatz als nichts los war ausprobiert und komm manchmal mit...
  2. 323 (BG) Benzinfilter wechseln / Leerlaufdrehzahl-Probleme

Benzinfilter wechseln / Leerlaufdrehzahl-Probleme: Guten Tag, ich würde gerne bei meinem 323F BG (Bj.90) den Benzinfilter wechseln, da er im Leerlauf hin und wieder fast auszugehen scheint und auch...
  3. Probleme mit AutoHändler. Welche Rechte habe ich ?

Probleme mit AutoHändler. Welche Rechte habe ich ?: Hallo Zusammen, zuerst möchte ich mich entschuldigen, weil ich nicht so gut Deutsch kann. Ich habe am 01.12.2019 in Hildesheim einen Neuwagen...
  4. Mazda 6 gh 2.2 185 Probleme mit der steuerkette

Mazda 6 gh 2.2 185 Probleme mit der steuerkette: Bin seid 3,5 Jahren ein nicht stolzer Besitzer eines mazda 6 Baujahr 2009, 2.2 185 ps,, gekauft mit 203000 km, momentan 265000 gelaufen, Seid ca...
  5. Mazda6 (GH) Elektronik Probleme

Elektronik Probleme: Hallo zusammen, ich habe aktuell Elektronik Probleme mit meinem Mazda 6 GH Kombi (BJ 2009) und benötige hierzu eure Einschätzung. Es fing damit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden