MöpMöp Ex Toyota Fahrer hier ;)

Diskutiere MöpMöp Ex Toyota Fahrer hier ;) im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; N Abend zusammen :) Ich hab mich diese Woche entschlossen mein alten schatz aufzugeben :( Mein Schönen Toyota Corolla XLI 1.3 BJ91 mit sage und...

1. #1 Atomicmaster, 27.11.2008
    Atomicmaster

Atomicmaster Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323 F BA
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    123456
    N Abend zusammen :)

Ich hab mich diese Woche entschlossen mein alten schatz aufzugeben :( Mein Schönen Toyota Corolla XLI 1.3 BJ91 mit sage und schreibe 302.500 KM! :D

Nunja im Dezember läuft der Tüv ab... und es is in meinen augen einfach nimmer wert wieder paar hundert euro reinzustecken :(
    Aber nicht falsch sehen! Ich fahr das auto nun schon seit i 18 bin! Bin nun 25. Bekommen hab ichs mit 90.000 km ^^ Aber da der vorbesitzer schonen einen Totalcrash mit ihm hatte ( Fahrerseite wurde komplett neu gemacht... von vorn bis hinten, 1997) und ich im Jahre 2002 auch noch einen unfall hatte mit Frontschaden.... konnte der Rost einfach nimmer eindämmt werden. er rostet mir unterm arsch weg :(
    Die Technik ansich war und ist immer noch einwandfrei... Bis auf Verschleißteile und Öl hat der Karre noch nie was gefehlt :) Seis im Winter bei -10° oder im sommer bei +40°... er lief und lief und lief...

Doch wie gesagt der rost holt mich ein :(

Nunja... Ein neues auto musste her... Gesagt getan... und habe schon lang mit einem Mazda 323F BA geliebäugelt... ein schönes auto... internet gesucht... 10minuten und schon ein tolles model gefunden!

Mazda 323 F BA / 65KW / 1.5L / Sportauspuff / Tieferlegung / Alufelgen / 90.000 km / Garagenwagen

Gleich diesen Montag angeschaut... und sofort verliebt :D Zustand einwandfrei bis auf nen kratzer in der heckstoßstange / TüV/AsU neu und das beste kein Rost weit und breit :)

So genug genervt ^^ wenn ich das auto nun am Samstag endlich bekomme werd ich mich dran machen Anlage umzubauen... Waschen... Service... Polieren usw usw. und mal bilder posten :)

I hoff i werd mit dem Mazda auch noch mindestens 200.000 schöne Kilometer erleben wie ich es mit meinem Toyota auch habe :)

Wir sehen uns hier wieder :) Tolles Forum und tolle leute wie ich bisher sehen konnte!

2. #2 Rothinho, 27.11.2008
    Rothinho

Rothinho Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 1,6l Benziner 77kW / 105 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Astra Caravan 1.3 CDTI xD
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hi du und herzliches Hallo meinerseits! =)

scheinst ja ein Vielfahrer zu sein ;) willkommen im Club ^^

323F BA wäre auch meine 2te Alternative gewesen und is absolut durch und durch ein schickes Auto!

nadann wünsch ich dir viel Erfolg und gute Fahrt!

3. #3 DevilsFA, 27.11.2008
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Ja, ich hab Anfang des Jahres meinen Toyota Corolla auch abgegeben (BJ 94 mit 88PS). Hatte knapp 200tkm auf der Uhr. Musste einem Mazda2 weichen.

War aber auch immer super zufrieden mit dem Corolla.

4. #4 Atomicmaster, 27.11.2008
    Atomicmaster

Atomicmaster Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323 F BA
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    123456
    Ja definitiv ein super auto der corolla ^^ aber eben wegen den reparaturen und schweissarbeiten zum rosten verurteilt :/

Naja nu freu i mi erst ma auf mein Mazda ;)

Thema:

MöpMöp Ex Toyota Fahrer hier ;)

Die Seite wird geladen...

MöpMöp Ex Toyota Fahrer hier ;) - Ähnliche Themen

1. BT 50 kurzzeitiger Leistungsverlust beim fahren

BT 50 kurzzeitiger Leistungsverlust beim fahren: Hallo zusammen habe mit meinem Bt50 Baujahr 2008 2,5l 143 PS 148000km folgendes Problem Beim Fahren bricht die Leistung kurzeitig zusammen so...
  2. Frage an die Österreichischen FD Fahrer

Frage an die Österreichischen FD Fahrer: Hallo, Ich möchte mir den Traum eines RX7 FD erfüllen. Wenn ich einen kaufe sollte er so original wie möglich sein. Heißt Karrosse und innenraum...
  3. Fahren wie eine wilde Sau

Fahren wie eine wilde Sau: Nicht immer muss es so aussehen wenn ein Mazda CX-5 geklaut wird. Ab 11:39 min. [MEDIA] Schnell zum Mazda treffen fahren.
  4. MX-5 (NA) Kleines Lenkrad für den NA erhältlich...???!!! - Fahrer ist zu groß !!!

Kleines Lenkrad für den NA erhältlich...???!!! - Fahrer ist zu groß !!!: Guten Tag, der Bekannte, der meinen NA (Bj. 5/97) gerne kaufen möchte ist 1,90 m. Leider berührt das Original-Lenkrad Oberschenkel / Knie. Gibt...
  5. Mazda2 (DJ) Seit heute Mazda Fahrer, ein paar Fragen

Seit heute Mazda Fahrer, ein paar Fragen: Moin. Ich hab vorhin meinen Midnight Blue Mazda 2 Sportsline G-115 von 2016 geholt. Ich hab ein paar Fragen dazu: 1) Von USB startet jedes Mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden