Mazda6 (GG/GY) mögliche Felgengröße/Reifengröße

Diskutiere mögliche Felgengröße/Reifengröße im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo ihr liebe Community, ich habe mal im Forum gestöbert und mich interessiert folgendes: Weiß einer von euch welche 17“ Alufelge auf nen...

1. #1 Bleifrei_tanker, 01.12.2019 um 16:53 Uhr
    Bleifrei_tanker

Bleifrei_tanker Neuling

Auto:
    Mazda 6 GG 2.0 Hatchback
    Hallo ihr liebe Community,

ich habe mal im Forum gestöbert und mich interessiert folgendes:

Weiß einer von euch welche 17“ Alufelge auf nen Mazda 6 GG Baujahr 07 2.0l passt?
    Ich habe im Internet nämlich verschiedene Größen gefunden.
    Ich hätte nämlich die Möglichkeit orginale 17“ Mazda Alus (17J x 7),ET unbekannt, zu bekommen mit der Reifengröße 215/45 R17 91V.
    Die Felgen haben folgende Nummer:
    GG 9965 23 7070

Es ist noch KA036 als Nummer drin.

Vielleicht kann mir jmd. von euch helfen ob diese Felgen passen ohne die vom TÜV abnehmen zu lassen bzw. ob die überhaupt ans Auto passen.

Vielen Dank schon mal und einen schönen 1.Advent.

2. Matti_A

Matti_A Stammgast

Auto:
    Mazda 6 gj Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Draufmachen und losfahren. Wenn ich mich jetzt nicht irre.

3. #3 Bleifrei_tanker, 01.12.2019 um 17:08 Uhr
    Bleifrei_tanker

Bleifrei_tanker Neuling

Auto:
    Mazda 6 GG 2.0 Hatchback
    Also sind das orginale Mazda 6GG Alus?
    Benötige ich noch eine ABE obwohl es originale Felgen sind?
    Brauch ich dann auch andere Radmuttern oder kann ich meine von den originalen Alus (glaube 15 Zoll) nehmen?

4. Nichtraucher

Nichtraucher Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport GG Diesel
    Zweitwagen:
    Suzuki GSX-S1000F
    Alle mit ET 50 und ET 55

Thema:

mögliche Felgengröße/Reifengröße

Die Seite wird geladen...

mögliche Felgengröße/Reifengröße - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Maximale Felgen-/Reifengröße ohne Umbauten?

Maximale Felgen-/Reifengröße ohne Umbauten?: Hallo, ich krieg meinen Fastback erst im März, hab aber gedacht ich fang bis dahin schonmal an mich nach Felgen und anderem umzusehen. Was sind...
  2. Mazda3 (BL) Unterschale der A/C-Unit möglichst einfach entfernen?

Unterschale der A/C-Unit möglichst einfach entfernen?: Hi zusammen, ich habe ein lebendiges Problem: Der Bereich hinter meinem Innenraumfilter lebt (man beachte die Pflänzchen rechts): [MEDIA] Das...
  3. M6 GH Fensterheber defekt, anlernen nicht möglich

M6 GH Fensterheber defekt, anlernen nicht möglich: Hallo zusammen, Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Problem und ich möchte mich an euch wenden. An meinem M6 GH funktioniert nur noch der...
  4. Reifengröße CX3

Reifengröße CX3: Als erstes möchte ich mal freundlich Hallo sagen Ich bin neuer Besitzer eines CX3 BJ 2016und gerade etwas irritiert. Im Fahrzeugschein steht die...
  5. Welche Möglichkeiten gibts Car Play zu bekommen in Mazda 6 GJ 2013

Welche Möglichkeiten gibts Car Play zu bekommen in Mazda 6 GJ 2013: Bin grundsätzlich zufrieden mit der Sound-/Navigationslösung mit dem Bose System in meinem Mazda 6 aus 2013. Dennoch liebäugle ich als Fan von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden