MX-5 (NA) Mögliche Felgendimensionen auf Mx-5 Bj 97
Diskutiere Mögliche Felgendimensionen auf Mx-5 Bj 97 im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo miteinander Seit Sonntag bin ich stolzer Besitzer eines 97', 1,8l Mazda Mx-5. Ich habe für das Fahrzeug sowohl die originalen Felgen als...
Thema:
Mögliche Felgendimensionen auf Mx-5 Bj 97
Die Seite wird geladen...
-
Mögliche Felgendimensionen auf Mx-5 Bj 97 - Ähnliche Themen
-
Lenso BSX 8x15 auf Na möglich?
Lenso BSX 8x15 auf Na möglich?: Hallo zusammen, ich würde gerne die Lenso BSX der Größe 8x15 et25 4x100 ohne Gutachten für meinen Mazda Mx5 NA kaufen. Ein Gutachten für den NB... -
Telefon verbinden mit Mazda 6 nicht möglich
Telefon verbinden mit Mazda 6 nicht möglich: Seid einer längeren Zeit, KANN ich das Telefon nicht mehr mit Bluetooth mit Mazda GH verbinden, Das Telefon erkennt das Auto nicht, es wird... -
Mazda6 (GG/GY) Lautsprecher Funktion nicht mehr möglich
Lautsprecher Funktion nicht mehr möglich: Hallo Miteinander, ich hab Mazda 6 GG 2005, hab neues Radio gekauft ( AD909004 ) und möchte anschließen, hab angeschlossen, aber die Lautsprecher... -
Mazda6 (GG/GY) mögliche Felgengröße/Reifengröße
mögliche Felgengröße/Reifengröße: Hallo ihr liebe Community, ich habe mal im Forum gestöbert und mich interessiert folgendes: Weiß einer von euch welche 17“ Alufelge auf nen...