MX-5 (NA) Mögliche Felgendimensionen auf Mx-5 Bj 97

Diskutiere Mögliche Felgendimensionen auf Mx-5 Bj 97 im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo miteinander Seit Sonntag bin ich stolzer Besitzer eines 97', 1,8l Mazda Mx-5. Ich habe für das Fahrzeug sowohl die originalen Felgen als...

1. Queki

Queki Einsteiger

Hallo miteinander

Seit Sonntag bin ich stolzer Besitzer eines 97', 1,8l Mazda Mx-5. Ich habe für das Fahrzeug sowohl die originalen Felgen als auch einen Satz NB Felgen, welche momentan montiert sind. Ich möchte jedoch unbedingt etwas sportlichere z. B. JR 12 auf dem Fahrzeug montieren. Kann mir jemand sagen, welche Felgendimensionen und ET auf dem Mx-5 möglich sind?

Gruß Simon

2. #2 SaxnPaule, 29.06.2020
    SaxnPaule

SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Mod-Team

Auto:
    GJ2 G194 Signature
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Corolla E11 FL 3ZZ-FE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Mal abgesehen von den möglichen Dimensionen, hast du bereits geprüft, ob es zu den JR12 ein Gutachten gibt? Für die meisten JR Felgen gibt es nämlich leider keins.

3. Queki

Queki Einsteiger

Ja, gibt es. Die Firma Assia, hat für eine grosse Auswahl von Felgen CH Gutachten

SaxnPaule gefällt das.
  4. #4 SaxnPaule, 30.06.2020
    SaxnPaule

SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Mod-Team

Auto:
    GJ2 G194 Signature
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Corolla E11 FL 3ZZ-FE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
Thema:

Mögliche Felgendimensionen auf Mx-5 Bj 97

Die Seite wird geladen...

Mögliche Felgendimensionen auf Mx-5 Bj 97 - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) mögliche Felgengröße/Reifengröße

mögliche Felgengröße/Reifengröße: Hallo ihr liebe Community, ich habe mal im Forum gestöbert und mich interessiert folgendes: Weiß einer von euch welche 17“ Alufelge auf nen...
  2. M6 GH Fensterheber defekt, anlernen nicht möglich

M6 GH Fensterheber defekt, anlernen nicht möglich: Hallo zusammen, Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Problem und ich möchte mich an euch wenden. An meinem M6 GH funktioniert nur noch der...
  3. Welche Möglichkeiten gibts Car Play zu bekommen in Mazda 6 GJ 2013

Welche Möglichkeiten gibts Car Play zu bekommen in Mazda 6 GJ 2013: Bin grundsätzlich zufrieden mit der Sound-/Navigationslösung mit dem Bose System in meinem Mazda 6 aus 2013. Dennoch liebäugle ich als Fan von...
  4. DPF wechseln von 81KW in 110KW Motor möglich?

DPF wechseln von 81KW in 110KW Motor möglich?: Ich habe mir einen Mazda 5 CR 81KW Diesel BJ 2007 geholt, da ist heute leider der Zahnriemen gerissen und somit jetzt nurnoch ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden