Möchte mir evtl. einen Premacy kaufen, bitte um Info

Diskutiere Möchte mir evtl. einen Premacy kaufen, bitte um Info im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Leute, ich wollte euch mal fragen, nachdem ich nur gutes gelesen habe über den Premacy. Hätte einen an der Hand 1,9 exclusiv mit 55oookm...
  • Möchte mir evtl. einen Premacy kaufen, bitte um Info Beitrag #1

ralph68

Hallo Leute,

ich wollte euch mal fragen, nachdem ich nur gutes gelesen habe über den Premacy. Hätte einen an der Hand 1,9 exclusiv mit 55oookm, Bj 2000 mit Tür und Radlaufdellen (Streifschaden) allerdings für 5900 € incl. Garantie .
Ich hätte dazu 2 Fragen : ich habe gesehen, da ist nur ein Kasettenradio drinn:( und es ist wohl son eine Komplettkonsole (also ich kann kein Externen Radio einbauen), wie kann ich hier CD oder I-Pod anschliessen ?
und 2tens : der Verbrauch ist wohl sehr hoch, aber 10, 5 ltr. ind der Stadt, stimmt das ?

Ich habe das Auto noch nicht gesehen, wie ist denn die Qualität der Materialien ?
Danke für die Hilfe,

Gruß Ralph

• Möchte mir evtl. einen Premacy kaufen, bitte um Info Beitrag #2
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Moin @ all,

schaut auch mal hier - es geht um den Vergleich 626 GW und Premacy.

Dank und Gruß

Schurik

• Möchte mir evtl. einen Premacy kaufen, bitte um Info Beitrag #3
MaWinDA

MaWinDA

Neuling
Auto
M5 L 2.0l MZR Active Plus festivalschwarz (03/10)
KFZ-Kennzeichen
der Verbrauch ist wohl sehr hoch, aber 10, 5 ltr. ind der Stadt, stimmt das ?

Das liegt wahrscheinlich an der Fahrweise. Vor dem 5er hatte ich für knapp 2 1/2 Jahre einen Premacy (Active 1,9 Benziner), der Verbrauch lag bei sparsamer Fahrweise (frühzeitiges Schalten, Motorbremse, an Ampeln Motor aus etc.) immer zwischen 8 und 9 Liter. Wenn ich es ganz übertrieben habe und extrem sparsam war, kam ich sogar unter die 8 Liter (ohne Autobahn!) :p

• Möchte mir evtl. einen Premacy kaufen, bitte um Info Beitrag #4

future74

Mazda-Forum Profi
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
Hallo, das originale Radiogerät ist mit einem Cd-Player aufrüstbar. Kostet €216,-- plus Einbau. I-Pod anschliessen wird schwieriger, original gibt es leider nichts.

Die Qualität der Materialien ist ziemlich hochwertig und alles in allem ein sehr zuverlässiges Fahrzeug und es sind keine Probleme zu erwarten. Das liegt auch daran, dass der Premacy noch ein "echter" Mazda ist.;)

Grüsse Peter

• Möchte mir evtl. einen Premacy kaufen, bitte um Info Beitrag #5
mogly

mogly

Neuling
Auto
Premacy 1,9 Benziner 114 PS 2000er
Zweitwagen
Subaru Justy 96er Kawasaki GPZ900R
Hi

Ich habe ja auch seit kurzem den 1,9 benziner mit 114 PS BJ 2000
Zum Verbrauch :Laut Bordcomp. 8 Liter im Schnitt allerdings vorwiegend Landstrasse mit wenig Stadtverkehr.

Gruß
Mogly

• Möchte mir evtl. einen Premacy kaufen, bitte um Info Beitrag #6
Mazda4ever

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
Thema:

Möchte mir evtl. einen Premacy kaufen, bitte um Info

Möchte mir evtl. einen Premacy kaufen, bitte um Info - Ähnliche Themen

Premacy (CP) Kupplungsproblem nach Kupplungstausch: Nachdem ich nun das Forum schon fast komplett nach dem Thema Kupplung und Problemen mit selbriger durch habe, aber dennoch keine passende Antwort...
Oben