Möchte mir einen Mazda kaufen

Diskutiere Möchte mir einen Mazda kaufen im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo, ich bin Babie, ich bin neu hier im Forum, ich habe mich entschlossen mir nächsten Monat einen Mazda MX-5 mit Softtop zu kaufen. Also ist...

1. Babie

Babie Guest

Hallo, ich bin Babie,
    ich bin neu hier im Forum, ich habe mich entschlossen mir nächsten Monat einen Mazda MX-5 mit Softtop zu kaufen. Also ist es bestimmt ne gute Idee sich hier etwas genauer umzusehen, nicht nur als Gast, wie bisher:D .
    Grüße, bis bald Babie

2. #2 Hagen_77, 20.02.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Na dann willkommen und viel Spaß im Forum :winke:

[schild=1&fontcolor=000000&shadowcolor=eeaeff&shieldshadow=1]happy posting[/schild]

...mit dem MX-5 wirst sicher viel Spaß haben also gratulier ich mal zur Wahl ;-)

MFG
    Hagen

3. #3 626ditdMYBABE, 20.02.2007
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    willkommen!!
    mit dem mx5 kannst du nicht viel verkehrt machen, ein super wagen!
    viel spass am board.

4. Babie

Babie Guest

Danke

Hi Hagen_77,
    danke für die Begrüßung. ich freu mich auch schon sehr auf mein neues Auto, vielleicht kann ich bald ein Foto reinstellen, das geht doch, oder?

Babie

5. #5 Schurik29a, 20.02.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Auch von mir ein [schild=random&fontcolor=00FFFF&shadowcolor=0000FF&shieldshadow=1]herzlich Willkommen[/schild] und viel Spaß hier !

Fotos einstellen ist möglich - freuen uns drauf :p

Gruß Schurik

6. #6 Hagen_77, 20.02.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Klar geht Foto hochstellen, du kannst die entweder klein im Forum als Attachment hochladen oder über einen
    Uploadserver (z.B.: http://tinypic.com/) hochladen und dann hier im Forum als Grafik einfügen ;-)

Bilder sind immer willkommen, als knips mal schön ;-)

MFG
    Hagen

7. Landi

Landi Mazda-Forum Profi

Hallo!!

Willkommen bei uns im Forum!

Viel Spaß bei uns und Glückwunsch zu deinem Wagen!!

8. #8 Sir Andrew, 21.02.2007
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo!

Erstmal herzlich Willkommen in unserem Forum ;)

Gratulation zu deiner Entscheidung, du wirst sicherlich viel Spass haben. Fotos wären klasse, das reintstellen hier ist kein Problem, am einfachsten geht es, wenn du es als Attachment an dein Posting dranhängst. Weiter unten hast du einen button "Dateien anhängen", damit kannst du Bilder an dein Posting anhängen. So nun wünsche ich dir noch ein happe posting ;)

cu
    Sir Andrew

Thema:

Möchte mir einen Mazda kaufen

Die Seite wird geladen...

Möchte mir einen Mazda kaufen - Ähnliche Themen

1. ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal

ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal: Verkaufe hier einen gebrauchten Navi Halter von ARAT. Dieser Halter passt nur für den Mazda5 CR19 (Van). Der Halter wird oben am Radio und...
  2. 4 original Mazda Nabendeckel 2874 PPO PA A

4 original Mazda Nabendeckel 2874 PPO PA A: Verkaufe hier 4 original Mazda Nabendeckel in sehr gutem Zustand. Mazda Teile Nummer: 2874 PPO PA A Waren auf einen Mazda 5 CR19. Preis 29€ VB...
  3. Mazda 3 TCR

Mazda 3 TCR: Hi zusammen, das wäre doch mal ein Body-Kit für den neuen Mazda 3 8) Auf Youtube wurde der 2020er Mazda 3 TCR enthüllt. Am Anfang ist viel...
  4. Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen

Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen: Hallo zusammen, wie kann ich die Türverkleidung beim Mazda 2 Dy an der hinteren Tür rechts ausbauen ? Habe die schraube in der Griffschale schon...
  5. Mazda 2 DY Radioumbau

Mazda 2 DY Radioumbau: Hallo. Ich bin ganz neu hier und schon einiges darüber gelesen und gesehen. Nun habe ich mein Radio mit Spachtelmasse fertig und Alpine Radio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden