Möchte mir einen Mazda kaufen

Diskutiere Möchte mir einen Mazda kaufen im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo, ich bin Babie, ich bin neu hier im Forum, ich habe mich entschlossen mir nächsten Monat einen Mazda MX-5 mit Softtop zu kaufen. Also ist...
  • Möchte mir einen Mazda kaufen Beitrag #1

Babie

Hallo, ich bin Babie,
ich bin neu hier im Forum, ich habe mich entschlossen mir nächsten Monat einen Mazda MX-5 mit Softtop zu kaufen. Also ist es bestimmt ne gute Idee sich hier etwas genauer umzusehen, nicht nur als Gast, wie bisher:D .
Grüße, bis bald Babie

• Möchte mir einen Mazda kaufen Beitrag #2
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Na dann willkommen und viel Spaß im Forum :winke:

[schild=1&fontcolor=000000&shadowcolor=eeaeff&shieldshadow=1]happy posting[/schild]

...mit dem MX-5 wirst sicher viel Spaß haben also gratulier ich mal zur Wahl ;-)

MFG
Hagen

• Möchte mir einen Mazda kaufen Beitrag #3
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
willkommen!!
mit dem mx5 kannst du nicht viel verkehrt machen, ein super wagen!
viel spass am board.

• Möchte mir einen Mazda kaufen Beitrag #4

Babie

Danke

Hi Hagen_77,
danke für die Begrüßung. ich freu mich auch schon sehr auf mein neues Auto, vielleicht kann ich bald ein Foto reinstellen, das geht doch, oder?

Babie

• Möchte mir einen Mazda kaufen Beitrag #5
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Auch von mir ein [schild=random&fontcolor=00FFFF&shadowcolor=0000FF&shieldshadow=1]herzlich Willkommen[/schild] und viel Spaß hier !

Fotos einstellen ist möglich - freuen uns drauf :p

Gruß Schurik

• Möchte mir einen Mazda kaufen Beitrag #6
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Hi Hagen_77,
danke für die Begrüßung. ich freu mich auch schon sehr auf mein neues Auto, vielleicht kann ich bald ein Foto reinstellen, das geht doch, oder?

Babie

Klar geht Foto hochstellen, du kannst die entweder klein im Forum als Attachment hochladen oder über einen
Uploadserver (z.B.: http://tinypic.com/) hochladen und dann hier im Forum als Grafik einfügen ;-)

Bilder sind immer willkommen, als knips mal schön ;-)

MFG
Hagen

• Möchte mir einen Mazda kaufen Beitrag #7
Landi

Landi

Mazda-Forum User
Hallo!!

Willkommen bei uns im Forum!

Viel Spaß bei uns und Glückwunsch zu deinem Wagen!!

• Möchte mir einen Mazda kaufen Beitrag #8
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo!

Erstmal herzlich Willkommen in unserem Forum ;)

Gratulation zu deiner Entscheidung, du wirst sicherlich viel Spass haben. Fotos wären klasse, das reintstellen hier ist kein Problem, am einfachsten geht es, wenn du es als Attachment an dein Posting dranhängst. Weiter unten hast du einen button "Dateien anhängen", damit kannst du Bilder an dein Posting anhängen. So nun wünsche ich dir noch ein happe posting ;)

cu
Sir Andrew

Thema:

Möchte mir einen Mazda kaufen

Möchte mir einen Mazda kaufen - Ähnliche Themen

Baldiger Besitzer eines neuen Mazda3: Hallöle Mazda-Forum, nachdem ich bereits als Gast hier durch etliche Forenbeiträge gegeistert bin, die mir bei meiner Kaufentscheidung enorm...
Gruß aus Frankfurt, von einen Mitsubishi Fahrer: Hallo, ich bin 32 und schon 2 Mitsubishi Carisma gefahren. Aktuell fahre ich einen 20 Jahre alten Carisma, da wird es Zeit nach einem Nachfolger...
Tausch Waschwasserpumpe: Hallo zusammen, vorab die kurze Info: Ich bin ganz neu hier im Forum angemeldet. Ich hatte die letzten Jahre immer mal wieder als Gast hier...
Felgen pulvern oder neue kaufen?: Hey Leute, Nach langer Zeit hab ich mal wieder ne Frage hier im Forum. Fahre auf meinem M3 BM im Winter die originalen Felgen, mit denen er...
Mazda CX-5 2.2 SKYACTIV-D AWD Aut. Sports-Line Kaufen oder nicht: Hallo, ich möchte mir einen gebrauchten Mazda CX-5 2.2 SKYACTIV-D AWD Aut. Sports-Line Baujahr 10.2014 kaufen. Es hört sich ganz gut an und...
Oben