möchte mir einen Mazda 3 kaufen!

Diskutiere möchte mir einen Mazda 3 kaufen! im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Leute! Bin neu hier. Um genau zu sein ist das mein erster Beitrag. Möchte mir einen Mazda3 kaufen und wollte fragen welches ihr mir am...

1. #1 playerdenn22, 20.08.2008
    playerdenn22

playerdenn22 Mazda-Forum User

Auto:
    2,0 16V 150 PS
    Hallo Leute!

Bin neu hier. Um genau zu sein ist das mein erster Beitrag.

Möchte mir einen Mazda3 kaufen und wollte fragen welches ihr mir am besten empfehlen würdet. Möchte auf jeden fall music über USB Stick hören können (MP3). Hab noch mein altes MP3 Radio rumliegen aber ich finde Originales sieht sehr gut aus und möchte deswegen nicht ausbauen. Beschäftige mich erst seit 3 Tagen mit der Mazda und kenne mich noch nicht so gut aus. Da ich innerhalb von 10 Tagen umbedinngt ein Auto brauche hab ich schon paar angebote bekommen.

Leider ohne USB anschluss:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=170251261887&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=007

Der Preis ist VHB, was würdet ihr dafür geben? ;)

2. #2 bAsTi-M3, 20.08.2008
    bAsTi-M3

bAsTi-M3 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 Sport 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford Mondeo Kombi Titanium 2.0 TDCi
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Servus,

das Angebot liest sich zwar ganz OK, aber ich würde mir nie ein Auto per eBay kaufen, oder von privat.. zumindest nicht, wenn ich keine Garantie etc. drauf haben werde. Die 3 Jahre Werksgarantie sind ja schon um bei dem Angebot bzw. fast.. Das wäre mir persönlich zu unsicher, deswegen kaufe ich nur beim Händler mit guten Konditionen.

Grüsse
    basti

3. #3 99734matthias, 20.08.2008
    99734matthias

99734matthias Guest

Hi,

kann mich nur bAsTi-M3 anschließen. Vom Preis würde ich sagen: viel zu teuer.

4. Vinni

Vinni Mazda-Forum Profi

Auto:
    ex Mazda 3 Kintaro 2,0 MZR, jetzt Ford Mondeo MK4
    Zweitwagen:
    Citroen Berlingo II MS + 1,6 16 V Benziner