Möchte mein M6 GH Radio gegen ein Original Navi tauschen.

Diskutiere Möchte mein M6 GH Radio gegen ein Original Navi tauschen. im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo liebe Comunity, Ich habe folgendes Problem, ich habe mir im Internet ein originales Navi Radio gekauft und wollte e[ATTACH] s gestern...

1. Geri

Geri Einsteiger

Hallo liebe Comunity,
    Ich habe folgendes Problem, ich habe mir im Internet ein originales Navi Radio gekauft und wollte e Screenshot_2016-12-08-09-04-31.png s gestern anschliessen. Nun musste ich leider feststellen das ich wesentlich weniger Stecker habe als Anschlüsse beim neuen Radio. Nachdem ich meine beiden Stecker die ich habe angeschlossen habe hörte man zwar das CD werk arbeiten jedoch habe ich weder Bild noch Ton. Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.
    Füge noch Fotos von der Rückseite beider Radios an.

Anhänge:

2. #2 Blackbird, 08.12.2016
    Blackbird

Blackbird Stammgast

Auto:
    Mazda 5 CW 2.0 DISI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Dass du weniger Anschlusskabel in deinem Fahrzeug liegen hast ist logisch. Was bei dir fehlt ist z.B. die GPS Antenne, TMC o.ä.
    aber so wie mir die Geräterückseite aussieht würde ich schon fast tippen dass es vorher in einem Fahrzeug mit BOSE-Anlage verbaut war.

Allerdings starten sollte es schon wenn es zumindest am Hauptstecker angeschlossen wird.
    Ich vermute mal das du das gute Stück aus der Bucht hast, richtig??

3. Geri

Geri Einsteiger

Hallo Blackbird,
    GPS müsste der grüne Stecker sein, die habe ich dabei. Habe das Teil aus einem bekannten online Flohmarkt.

4. #4 Blackbird, 08.12.2016
    Blackbird

Blackbird Stammgast

Auto:
    Mazda 5 CW 2.0 DISI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2
    Hi Geri,
    ja das ist der Anschluss für den GPS-Empänger.

Hast du den Verkäufer schon mal angeschrieben weil das Gerät nicht startet??

Weil das sollte es zumindest tun.

5. Geri

Geri Einsteiger

Ja habe ich, er stellt jedoch auf Stur und behauptet das es bei ihm 100%ig funktioniert hat. Möchte nur ausschliessen das meiner irgendwelche anderen Pinbelegungen oder so hat.

6. #6 Blackbird, 08.12.2016
    Blackbird

Blackbird Stammgast

Auto:
    Mazda 5 CW 2.0 DISI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2
    Der Zentrale Stecker ist bei Mazda immer gleich belegt zumindest was Masse, Dauerplus, Zündungsplus CAN-H und CAN-L angeht. Somit müsste das Navi zumindest angehen.
    Dass Strom anliegt ist ja allein daran schon zu merken dass das Laufwerk arbeitet.

Die Steckerbelegung kannst du hier nachvollziehen

7. Geri

Geri Einsteiger

Ich denke mittlererweile das mir der Kollege ein defektes Teil verkauft hat.

8. #8 Blackbird, 09.12.2016
    Blackbird

Blackbird Stammgast

Auto:
    Mazda 5 CW 2.0 DISI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2
    Das denke ich auch mal fast.

Thema: Möchte mein M6 GH Radio gegen ein Original Navi tauschen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 2 Radio gegen Navi tauschen

Die Seite wird geladen...

Möchte mein M6 GH Radio gegen ein Original Navi tauschen. - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) CD-Player-Tausch

CD-Player-Tausch: Hallo zusammen, ich besitze einen Mazda 5 CR Bj. 2007. Nun hat der CD-Player eine Macke. Ein Kumpel hat mir einen CD-Player aus einem Mazda 5 CR...
  2. Update Navi Karte - Toolbox Dienst nicht erreichbar

Update Navi Karte - Toolbox Dienst nicht erreichbar: Hallo Zusammen, ich fahre einen Mazda 2 Baujahr 2015 mit Werksnavi inklusive SD-Karte. Nun war die Karte inzwischen ungenau. Updates habe ich...
  3. Mazda 6 Gh mit viel Qualm und klappern

Mazda 6 Gh mit viel Qualm und klappern: Hallo zusammen, will mal versuchen mein Problem genau zu schildern: Ich habe einen Mazda 6, 2.0 Diesel, baujahr 2008, von privat gekauft. Ich...
  4. Probleme Navi-Update

Probleme Navi-Update: Hallo, da es bald mit dem Auto nach Italien geht, wollte ich das Navi aktualisieren. Der CX-5 ist knapp ein Jahr alt und das Update noch...
  5. Mazda5 (CW) Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter

Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter: Guten Tag, seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Mazda 5 CW, so heißt das glaube ich :shock: Kurz zu meinen Fahrzeugdaten: Baujahr 10/2010...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden