Modul für das Abblendlicht

Diskutiere Modul für das Abblendlicht im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Mazda Freunde, Ich habe eine Frage für euch und zwar in Bezug auf das Abblendlicht bei Mazda 3 BL (2012). Beim Kauf habe ich die...

1. B-1B1

B-1B1 Neuling

Hallo Mazda Freunde,

Ich habe eine Frage für euch und zwar in Bezug auf das Abblendlicht bei Mazda 3 BL (2012).

Beim Kauf habe ich die Option gewählt, dass das Abblendlicht sofort mit dem Kontakt aufleuchtet, auch wenn ich den Lichtschalter auf Aus (OFF) habe. Mich würde interessieren, wie ich das wieder rückgängig machen kann. Ich habe irgendwo gelesen, dass ich ein Modul brauche, die richtige Information habe ich aber leider nicht gefunden.

Vielen Dank für eure Hilfe!

2. #2 marad, 28.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2016
    marad

marad Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda G120 BN Revolution
    Beim BL wurde zumindest das Steuergerät nicht getauscht, sondern normalerweise LEDs verbaut.

Es wird also irgendwo ein Modul verbaut.
    Das wirst finden und ausbauen müssen. Wahrscheinlich beim Lenkrad unten bzw links beim Sicherungskasten oder im Motorraum beim Sicherungskasten.

Thema:

Modul für das Abblendlicht

Die Seite wird geladen...

Modul für das Abblendlicht - Ähnliche Themen

1. Welches Abblendlicht BK 77 KW BJ 05 - Mazda 3 1.6 MZR Sport

Welches Abblendlicht BK 77 KW BJ 05 - Mazda 3 1.6 MZR Sport: Bitte welches Abblendlicht habe ich in diesem Auto??? H7 scheint es ja nicht zu sein... Ich verstehe es einfach nicht ich kann im Internet nichts...
  2. Rückruf M6 GH: Ersatz Beifahrer Airbag Modul

Rückruf M6 GH: Ersatz Beifahrer Airbag Modul: Liebe Gemeinde Habe gerade Post gekriegt von der CH-Mazda-Zentrale. Das Airbag Modul vom Beifahrer könnte bei einem Aufprall fehlerhaft ausgelöst...
  3. abblendlicht fernlicht defekt

abblendlicht fernlicht defekt: guten tag allerseits hallo habe folgendes problem bei meinem mazda 323 f ba von 1996 funktioniert weder abblendlicht noch fernlicht sowie...
  4. Abblendlicht wechseln

Abblendlicht wechseln: Hallo in die Runde, bin neu hier im Forum. Mein Abblendlicht Fahrerseite geht nicht mehr . Kann mir jemand sagen wie man die Birne wechselt ?...
  5. CX 7 Spiegel Modul

CX 7 Spiegel Modul: Ich möchte gern an meinem CX 7 ein automatische Spiegel Modul installieren. 12V Auto-Seitenspiegel Automatik Schloss Klappsystem Modul Rückspiegel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden