Moderator

Diskutiere Moderator im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Hallo, dank dieser blöden Aktion vom Hacker, ist das irgendwie untergegangen, dass ich zum Moderator "befördert" wurde... :cry: Wollt mich...

1. #1 chriis4, 13.03.2005
    chriis4

chriis4 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 P BA (Z5)
    Hallo,

dank dieser blöden Aktion vom Hacker, ist das irgendwie untergegangen, dass ich zum Moderator "befördert" wurde... :cry:

Wollt mich einfach nochmal vorstellen, ich bin jetzt unteranderem verantwortlich für:

:arrow: Off-Topic
    :arrow: Show & Shine

und eigentlich auch Soundanlagen, aber das ist irgendwie "untergegangen" :D

Danke für das Vertrauen, werd euch nicht entäuschen :D :D

Hoffe auf gute zusammenarbeit, und freu mich schon wenn das Board wieder so richtig ins laufen kommt auf eure Fragen :D

mfg
    chriis

2. #2 CooLbOy, 13.03.2005
    CooLbOy

CooLbOy Guest

hi,

na dann [glow=red:a45153cc41]WILLKOMMEN[/glow:a45153cc41] hier und viel spaß :lol:

3. Fragga

Fragga Mazda-Forum Profi

Joa super! Machste sicher toll! Glückwunsch!

4. Dom

Dom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Das selbe gilt für mich ;)

Hallo,

dank dieser blöden Aktion vom Hacker, ist das irgendwie untergegangen, dass ich zum Moderator "befördert" wurde...

Wollt mich einfach nochmal vorstellen, ich bin jetzt unteranderem verantwortlich für:

Computer Checkpoint

5. #5 M3TopSport, 14.03.2005
    M3TopSport

M3TopSport Mazda-Forum Profi

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Noda Herzlichen Glückwunsch! :wink:

6. Gast

Gast Guest

das selbe gilt für mich, war grad mal 6h mod, bevor die hacker zugeschlagen haben.

lg aus wien berny

Thema:

Moderator

Die Seite wird geladen...

Moderator - Ähnliche Themen

1. Techologic ist nun Super-Moderator

Techologic ist nun Super-Moderator: Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte Marcel ja schonmal durch die Blume durchblicken lassen, dass er auch einen Super-Moderator Posten...
  2. Verwarnung für ajsj2: Ignorieren der Anweisungen von Moderatoren

Verwarnung für ajsj2: Ignorieren der Anweisungen von Moderatoren: Benutzer: ajsj2 Regelverstoß: Ignorieren der Anweisungen von Moderatoren Verwarnpunkte: 10 Interne Notizen: ---------- Verwarnung für...
  3. Moderator

Moderator: Es ist eine Frechheit Beiträge zu löschen. Wer ist Moderator und bestimmt die Beiträge ?
  4. Marcel, der Moderator auf Probe

Marcel, der Moderator auf Probe: Hallo zusammen oder besser gesagt, wehrte Kollegen :) Erst einmal ein Dankeschön in das Vertrauen, mich erst einmal als Moderator auf Probe...
  5. Verwarnung für DocSnyder: Unangemessene Ausdrucksweise gegenüber einem Moderator

Verwarnung für DocSnyder: Unangemessene Ausdrucksweise gegenüber einem Moderator: Beitrag: Rückruf | Scheibenwischer kann ausfallen Benutzer: DocSnyder Regelverstoß: Unangemessene Ausdrucksweise gegenüber einem Moderator...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden