Moderator
Diskutiere Moderator im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Hallo, dank dieser blöden Aktion vom Hacker, ist das irgendwie untergegangen, dass ich zum Moderator "befördert" wurde... :cry: Wollt mich...
Thema:
Moderator
Die Seite wird geladen...
-
Moderator - Ähnliche Themen
-
Aktivität als Moderator
Aktivität als Moderator: Guten Abend die Herren, dann wollen wir mal etwas Licht ins Dunkel bringen. Naja, eigentlich ist es recht simpel... Also, Sascha und ich erwarten... -
Techologic ist nun Super-Moderator
Techologic ist nun Super-Moderator: Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte Marcel ja schonmal durch die Blume durchblicken lassen, dass er auch einen Super-Moderator Posten... -
Verwarnung für ajsj2: Ignorieren der Anweisungen von Moderatoren
Verwarnung für ajsj2: Ignorieren der Anweisungen von Moderatoren: Benutzer: ajsj2 Regelverstoß: Ignorieren der Anweisungen von Moderatoren Verwarnpunkte: 10 Interne Notizen: ---------- Verwarnung für... -
Moderator
Moderator: Es ist eine Frechheit Beiträge zu löschen. Wer ist Moderator und bestimmt die Beiträge ? -
Marcel, der Moderator auf Probe
Marcel, der Moderator auf Probe: Hallo zusammen oder besser gesagt, wehrte Kollegen :) Erst einmal ein Dankeschön in das Vertrauen, mich erst einmal als Moderator auf Probe...