Premacy (CP) Modellfrage für Premacy Experten / Suche LWR Stellmotor

Diskutiere Modellfrage für Premacy Experten / Suche LWR Stellmotor im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen, ich fahre einen Mazda Premacy mit den folgenden Daten: Fahrzeugdaten: Erstzulassung: 09.2002 Schlüssel: 7118-214 Premacy...

1. #1 DerTerraner, 03.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2014
    DerTerraner

DerTerraner Neuling

Hallo zusammen,

ich fahre einen Mazda Premacy mit den folgenden Daten:

Fahrzeugdaten:
    Erstzulassung: 09.2002
    Schlüssel: 7118-214
    Premacy 1.8 CP 74 KW 100 PS
    Die Fahrgestellnummer lautet: JMZCP19F231324484

Ich brauche einen Stellmotor LWR für den Scheinwerfer vorne rechts oder einen kompletten Scheinwerfer. Angebote per PN oder Mail sind gerne gesehen...

Jetzt stehe ich vor der Frage, ist mein Premacy bis Baujahr 03.2002 vor dem Facelift oder danach. Gibt es eine eindeutige Identifikation dafür ?

Kann mir jemand eine Artikelnummer für den LWR Motor geben ?

Vielen Dank
    DerTerraner

Hier ein Bild von der Frontseite meines Autos:
    20140203_161050.jpg

2. um-50

um-50 Guest

Hallo,dein Premacy ist ein "Nach Facelift" und wegen Teile würde ich es mal HIER versuchen!! [​IMG]

Anscheinend funzt der Link nicht,deshalb hier nochmals: http://www.ebay.de/usr/sekalev

3. #3 Micha-San, 04.02.2014
    Micha-San

Micha-San Stammgast

Auto:
    1999 Peugeot 406 Break 2.0 (278500km)
    KFZ-Kennzeichen:
Thema: Modellfrage für Premacy Experten / Suche LWR Stellmotor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerferhöhenverstellung mazda premacy cp

,
  2. premacy lwr

,
  3. mazda premacy scheinwerfer motor

Die Seite wird geladen...

Modellfrage für Premacy Experten / Suche LWR Stellmotor - Ähnliche Themen

1. Suche Handbuch oder Bedienungsanleitung für Mazda 6, Bj. 2006

Suche Handbuch oder Bedienungsanleitung für Mazda 6, Bj. 2006: Guten Tag, als Neuling möchte ich mich erst einmal vorstellen. Ich heiße Gerald und bin 58 Jahre. Vor Kurzem habe ich mir einen gebrauchten Mazda...
  2. Brauche Hilfe, suche Diagnosegerät in Hamburg

Brauche Hilfe, suche Diagnosegerät in Hamburg: Hallo zusammen, wir sind momentan in Hamburg und unser mazda 6 hat eine Fehlermeldung. Wir müssen noch 700km fahren und im notlauf macht es kein...
  3. Mazda6 (GG/GY) Suche Kabelfarben fürs Radio

Suche Kabelfarben fürs Radio: Moin und zwar suche ich die kabelfarben oder einen schaltplan fürs radio bei einem mazda 6 bj2005 benziner da ich bei einem einbau eines subwoofer...
  4. Suche Mazda 3 BM/BN/BP

Suche Mazda 3 BM/BN/BP: Huhu, ich bin auf der Suche nach einem neuen treuen Gefährt. Modell ist dabei erstmal nebensächlich, da ich alle 3 toll finde ☺️. Am Liebsten wäre...
  5. Suche Handbuch Mazda 6 GY Bj 05 GY19F551208862

Suche Handbuch Mazda 6 GY Bj 05 GY19F551208862: kfz-klempner möchte sich allein behelfen und sucht handbuch
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden