MOD für Eonon D5151

Diskutiere MOD für Eonon D5151 im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Leute, mich stört schon seit langem die GUI (Benutzeroberfläche) bei meinem Eonon D5151 Radio. Ich bin so gesehen super zufrieden mit...

1. #1 ChauveSouris, 27.02.2015
    ChauveSouris

ChauveSouris Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 f BG 1.6 16V & 626 GE 2.0 16 V
    Hallo Leute,

mich stört schon seit langem die GUI (Benutzeroberfläche) bei meinem Eonon D5151 Radio.
    Ich bin so gesehen super zufrieden mit dem Gerät an und für sich, aber Designtechnisch könnte man da doch noch einiges machen.

Hat jemand schon Erfahrung gesammelt, wie man einen MOD für die GUI erstellen kann?
    Es geht ja her eher darum, an die Quelldaten zu kommen. Dass man die Bilddateien (wrschl. bmp) dann einfach ersetzen muss sollte jedem klar sein.

Viele Grüße
    Flo

P.S. Ich bin mir jetzt leider nicht ganz sicher, ob das zu "Soundanlagen" gehört, da es ja doch eher in die IT geht. Ansonsten: Bitte verschieben :-)

Thema:

MOD für Eonon D5151

Die Seite wird geladen...

MOD für Eonon D5151 - Ähnliche Themen

1. Hallo! Suche Kühlergrill für den 626 GC Mod. 1985 (vor Facelift)

Hallo! Suche Kühlergrill für den 626 GC Mod. 1985 (vor Facelift): Liebe Fan-Gemeinde, ich habe einen GC 2.0GLX Fließheck EZ 07/1985, also noch vor dem Facelift Ende 1985. Für diesen suche ich ein möglichst neues...
  2. Keyless-Go: "Valet"-Mode ?

Keyless-Go: "Valet"-Mode ?: Hallo, ich habe Keyless-Go/ Start-Stop-Knopf plus Innenraumalarm. Gesetzt der Fall, ich stelle das Auto in einem Parkhaus ab, in dem ich auch die...
  3. EONON GA6163F

EONON GA6163F: Biete mein "altes" aber wenig gebrauchtes EONON GA6163F für den 3er BL an: 2-Din Eonon GA6163F für Mazda
  4. eonon Ga 8151

eonon Ga 8151: Moin zusammen, habe einen Mazda 3 Bj. 2007 Mit einem Serien Radio. Jetzt habe ich ein Eonon Ga 8151 gekauft weil es hieß, der headup Display wo...
  5. Eonon Ga 8163 DAB+ Freischalten???

Eonon Ga 8163 DAB+ Freischalten???: Hat jemand DAB+ Modul 0054 am laufen??
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden