Mobilitätsgarantie

Diskutiere Mobilitätsgarantie im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo.... musste leider die Mobilitätsgarantie in Anspruch nehmen auf dem weg nach Hause, und schon in Polen gewesen, ist leider mein sehr...

1. #1 greg75de, 08.01.2009
    greg75de

greg75de Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Kombi 2,0 Exclusive Bj 01.2016
    Hallo....

musste leider die Mobilitätsgarantie in Anspruch nehmen
    auf dem weg nach Hause, und schon in Polen gewesen, ist leider mein sehr neuer Mazda 6 ( 5 Tage alt) kaputt gegangen...
    Der Klimakompressor war kaputt , das Lager ..und deshalb konnte sich der Keilriemen nicht drehen und ist runtergerutscht....

Ab anruf, bis jemand da war vergingen 1,5 Stunden.... fand ich ganz ok... wenn man bedenkt, es war mitten in polen, die nächste grössere Stadt 70 Km, und es war 2 Uhr nachts....

Das Auto steht heute noch beim MazdaService in Polen, hab ein ersatzfahrzeug bekommen ....

Bis 800 Euro im Ausland werden ja die Kosten fürs Fahrzeug übernommen....

Nun zu meiner Frage......

Was ist wenn ich zb 2 Wochen Später .. oder sogar am nächsten tag wieder liegen bleibe...
    Wie oft hat man die 800 Euor ( oder inland 600 euro) frei ?

Hängt vielliehct ab, ob es ein folgeschaden ist oder ob komplett was andere kaputt geht.

Was denkt ihr ?
    oder gibt es da schon erfahrungen?

Thema: Mobilitätsgarantie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mobilitätsgarantie leistungen

Die Seite wird geladen...

Mobilitätsgarantie - Ähnliche Themen

1. Mobilitätsgarantie bei Mazda

Mobilitätsgarantie bei Mazda: Mal eine Frage: Hat schon mal jemand den Mazda Service für die Mobilitätsgarantie in Anspruch genommen? Wenn ja würde mich interessieren, ob alles...
  2. Mobilitätsgarantie erloschen?

Mobilitätsgarantie erloschen?: Hallo, ich hatte gerade folgendes Erlebnis in meiner Mazda-Werkstatt: Mein ABS ist defekt und muss getauscht werden, ich sagte, mache ich...
  3. Odyssee Mazda Mobilitätsgarantie und der Mazda Europe Service

Odyssee Mazda Mobilitätsgarantie und der Mazda Europe Service: Hi, mein CX-5 steht schon wieder in der Werkstatt und braucht einige neue Teile. Dazu später mehr. Erst mal die Vorgeschichte und ein...
  4. Frage zu Mobilitätsgarantie

Frage zu Mobilitätsgarantie: hallo alle zusammen habe einen Mazda 3 BK. Solange ich die Inspektionen bei Mazda mache, habe ich ja die Mobilitätsgarantie. Bekomme ich dann...
  5. Mobilitätsgarantie (Änderung seit 04/2010)

Mobilitätsgarantie (Änderung seit 04/2010): ---------- Leverkusen, 6. Juli 2010: Zum 1. April 2010 ist die erweiterte Mazda Mobilitätsgarantie „Mazda Europe Service (MES)“ in Kraft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden