Mobilitätsgarantie (Änderung seit 04/2010)

Diskutiere Mobilitätsgarantie (Änderung seit 04/2010) im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Leverkusen, 6. Juli 2010: Zum 1. April 2010 ist die erweiterte Mazda Mobilitätsgarantie „Mazda Europe Service (MES)“ in Kraft getreten. Jetzt...

1. maxsh

maxsh Stammgast

Auto:
    Mazda CX-5 2.2 AWD Sportsline (Facelift)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Hyundai i20, BMW R1200GS
    Ich bin überrascht worden von dieser Info.
    Habe einfach mal gekuckt, da in der aktuellen AutoBild zum Test des Mazda 5 drinsteht, dass Mazda nur 3 Jahre Mobilitätsgarantie geben würde !?
    Und dann soll es tatsächlich "lebenslang" sein (Inspektionen vorausgesetzt) ?!

Fragen (für seit 06/2010 "Inspizierte"):
    Habt ihr diese MES-Plakette bekommen ?
    Wie sieht sie aus ??
    Ist dadurch ein Schutzbrief der Versicherung (zusammen mit Haftplicht) überflüssig ???
    ... oder sogar die ADAC-Mitgliedschaft ????

Thema: Mobilitätsgarantie (Änderung seit 04/2010)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda notfallnummer

,
  2. mazda europe service www.mazda-forum.info

Die Seite wird geladen...

Mobilitätsgarantie (Änderung seit 04/2010) - Ähnliche Themen

1. 323 (BA) Metallisches Geräusch seit WaPu-wechsel

Metallisches Geräusch seit WaPu-wechsel: Hallo liebe Mazda Gmeinde! Das ist formell mein erster Post, ich war aber schon länger dabei nur hab ich meinen Nick vergessen :D Zum Thema: Vor...
  2. Verspätet aber doch: meine neue Flamme (Mazda3 Sport Takumi, BJ 04/2018)

Verspätet aber doch: meine neue Flamme (Mazda3 Sport Takumi, BJ 04/2018): Hallo Leute, seit 19.04.2018 bin ich stolzer Besitzer oben genannten Fahrzeuges. Habe jetzt ziemlich genau 13.000km auf dem Tacho und war bis vor...
  3. Mazda6 GG/GY Bj. 04 - Nebelschlussleuchte + Anhängerblinker

Mazda6 GG/GY Bj. 04 - Nebelschlussleuchte + Anhängerblinker: Hallo werte Mazdafahrergemeinde. Ich bin schon häufiger auf nützliche Tipps in diesem Forum gestoßen, doch bei meinem jetzigen Problem wurde ich...
  4. Kraftstofffilter Mazda 5 CW 2010

Kraftstofffilter Mazda 5 CW 2010: Hallo, ich musste in meinem Auto den Kraftstofffilter wechseln.Weißt vielleicht jemand, wo er sich befindet? Über Fotos oder Pläne wäre ich sehr...
  5. Mazda 3 BM hintere Bremse wird auf einer Seite heißer

Mazda 3 BM hintere Bremse wird auf einer Seite heißer: Nachdem ich bei meinem 3er hinten nun neue Bremsscheiben und Beläge habe, hab ich auch mal die Temperatur der Scheiben kontrolliert. Die rechte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden