Mobiler DVD Blueray Player

Diskutiere Mobiler DVD Blueray Player im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Moin, da es weitestgehend um Multimedia geht, habe ich das in diesem Unterforum platziert. Da wir bald über 3000 km Stecke vor uns haben,...

1. solblo

solblo Guest

Moin,

da es weitestgehend um Multimedia geht, habe ich das in diesem Unterforum platziert.

Da wir bald über 3000 km Stecke vor uns haben, wollte ich mir zur Ablenkung des Beifahrers einen mobilen DVD Player zulegen.
    Allerdings konnte ich bei den großen Onlinekaufplattformen nur mobile Player für normale DVD´s finden, da wir aber fast nur Blueray DVD zuhause haben suche ich ein Gerät, welches auch mit Bluerays klar kommt.
    Gibt es solche Gerät noch nicht am Markt?

Das man vllt. nicht das gute Bild auf den kleinen Bildschirmen darstellen kann, mag ich ja noch verstehen, aber erst garkeine kompatiblen Geräte anbieten? Oder kennt jemand eine Bezugsquelle für solche Geräte?

Danke und Viele Grüße

2. #2 SeppSpieler, 05.08.2014
    SeppSpieler

SeppSpieler Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 f 2.0i GT 2002er
    KFZ-Kennzeichen:
    Mir ist im Car Hifi Bereich ein derartiges Gerät nicht bekannt.
    Am ehesten bei Sony umschauen, haben ja die BD am Markt durchgebracht.

3. Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
  4. #4 Killarusse85, 05.08.2014
    Killarusse85

Killarusse85 Mazda-Forum Profi

Zweitwagen:
    Bobby Car
    Ansonsten PS3 Ultraslim und einen Konverster :-D

5. solblo

solblo Guest

Danke Paddy, sowas habe ich gesucht. Auch wenn der Preis recht hoch ist.

Thema:

Mobiler DVD Blueray Player

Die Seite wird geladen...

Mobiler DVD Blueray Player - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Car Play vs Head up Display

Car Play vs Head up Display: Hallo zusammen, wenn ich über Car Play die Navigation mit Google Maps mache, werden im Head Up Display leider nicht mehr die...
  2. Welche Möglichkeiten gibts Car Play zu bekommen in Mazda 6 GJ 2013

Welche Möglichkeiten gibts Car Play zu bekommen in Mazda 6 GJ 2013: Bin grundsätzlich zufrieden mit der Sound-/Navigationslösung mit dem Bose System in meinem Mazda 6 aus 2013. Dennoch liebäugle ich als Fan von...
  3. Mazda5 (CR) CD-Player-Tausch

CD-Player-Tausch: Hallo zusammen, ich besitze einen Mazda 5 CR Bj. 2007. Nun hat der CD-Player eine Macke. Ein Kumpel hat mir einen CD-Player aus einem Mazda 5 CR...
  4. Radioempfang schlecht. Usb Player nachrüsten

Radioempfang schlecht. Usb Player nachrüsten: Hi, ich bin Andreas, bin neu hier. Ich fahre einen Mazda 2 1.4 80Ps Nj 12/2003. 1.Der Radioempfang ist grauenhaft, ich bekomme eigentlich...
  5. Erfahrungen mit Plug&Play Verstärkern?

Erfahrungen mit Plug&Play Verstärkern?: Hallo Zusammen, ich habe zur Zeit ein Problem mit meinem Pumpkin Android Radio. Mit dem Radio selbst bin ich sehr zufrieden, nur leider bietet es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden