[mkay23] Mein Mazda 6 Sport Kombi

Diskutiere [mkay23] Mein Mazda 6 Sport Kombi im 626 / Mazda6 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Mazda 6 Sport Kombi Baujahr: 2005 Motorisierung: 2.0 Benziner Leistung: 108 KW Fahrwerk: K&W Gewindefahrwerk 60/60 Felgen: ATS taurus flash...

1. #1 mkay23, 02.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2008
    mkay23

mkay23 Neuling

Auto:
    Mazda 6 Sport Kombi 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Mazda 6 Sport Kombi

Baujahr: 2005
    Motorisierung: 2.0 Benziner
    Leistung: 108 KW
    Fahrwerk: K&W Gewindefahrwerk 60/60
    Felgen: ATS taurus flash 8.5x18 ET 42
    Bereifung: 225/40R18
    Farbe: schwarz
    Sonstiges: Scheiben getönt

2. #2 der_joerg, 02.06.2008
    der_joerg

der_joerg Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Sportkombi 2.0i-MZR active (16w)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 s (ba) 1.5i (Champagnerbeige met. 4f)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Sieht ja ganz gut aus dein Schätzchen!8)

erste Frage:

Wieso hat deiner 149 PS;) und meiner nur 147? Spaß beiseite!

Sieht gut aus und auch die Felgen machen ein recht stimmiges Bild.
    Wenn ich mich recht erinnere, sind die Taurus Flash in dem Lochkreis nur in 8,5x18 ET 40 zu haben.
    Mich würde die Radhausbearbeitung interessieren.
    Wie? Wie doll? Bördeln, Ziehen oder beides? Wo? Wie teuer?

Gruß
    Jörg

3. #3 der_joerg, 02.06.2008
    der_joerg

der_joerg Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Sportkombi 2.0i-MZR active (16w)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 s (ba) 1.5i (Champagnerbeige met. 4f)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ach ja, die Kennzeichenhalter find' ich nich so dick, aber sonst...

Eine Frage noch:

Sind das Vredestein Ultrac Sessanta? Welche Dimension? Wie sind die Fahreigenschaften? Abrollkomfort? Lautstärke?

Gruß
    Jörg

4. mkay23

mkay23 Neuling

Auto:
    Mazda 6 Sport Kombi 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Hinten musste die Kanten umgeklappt werden. Vorne war alles i.O. Radkästen ziehen wollte ich nicht, musste daher für den TÜV Federwegsbegrenzer einbauen lassen. Mit Fahrwerk waren dann keine Begrenzer mehr notwendig.
    Preis:max. 75 Euro, weiß es nicht mehr genau.

Reifengröße 225/40. Reifen kann ich nicht wirklich empfehlen. Zur Lautstärke/ Abrollverhalten usw kann ich leider nicht viel sagen, mir fehlt der Vergleich. Was mich stört, der Reifen ist sehr anfällig für Spurrillen usw. Das Auto zieht außerdem stark nach rechts. War schon bei mehreren Werkstätten, mir konnte aber keiner so wirklich weiterhelfen. Liegt entweder an den Reifen oder an den Felgen. Das Reifenprofil ist mal was neues und sehr interessant, der Reifen wirkt aber von hinten gesehen sehr schmal (man sieht nur das Profil, welches nur in der Mitte und nicht über den ganzen Reifen geht). Was mich noch stört, der Reifen hat am Rand ganz viele kleine Rillen die extrem den Dreck anziehen und der Reifen sieht immer dreckig aus und geht nicht wirklich sauber. Beim schwarzen Auto sieht das nicht gerade toll aus.

Thema:

[mkay23] Mein Mazda 6 Sport Kombi

Die Seite wird geladen...

[mkay23] Mein Mazda 6 Sport Kombi - Ähnliche Themen

1. Suche eine Frontstoßstange für Mazda 3BK 2006-2009

Suche eine Frontstoßstange für Mazda 3BK 2006-2009: Hi ich suche dringend eine Frontstoßstange für meinen Mazda 3Bk 2006-2009 mit SRA am besten in Blau Metallic. Oder kennt jemand einen Shop wo ich...
  2. Alufelgen Mazda 323 BW

Alufelgen Mazda 323 BW: Suche für meinen 323 BW Kombi noch originale Alufelgen. Sollten also 13 Zoll sein, Lochkreis 4x114,3, die die vom BG passen leider nicht, der hat...
  3. Mazda 5 Fensterleiste - Fensterdichtung

Mazda 5 Fensterleiste - Fensterdichtung: Hallo fahre einen Mazda 5 Bj 2007 und habe das Problem dass die Fensterleiste an allen Türen spröde wird und beginnt abzubrechen. Weiß jemand...
  4. Mazda 929 HC 2.2i Erfahrungen

Mazda 929 HC 2.2i Erfahrungen: Mon, ich bin am überlegen, mir einen 929 HC mit der 2.2 Liter Maschine für den Alltag zuzulegen. Ich habe einen 92er in Ausblick.. Ich wollte...
  5. Felgen für Mazda 2 DE 2008

Felgen für Mazda 2 DE 2008: Guten Tag, ich brauche für einen Mazda 2 DE 1.3 MZR 75ps von 2008 4 Felgen und einen Satz Winterreifen. Ich wollte mir Alufelgen besorgen. Meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden