Mittlerere Sitzreihe M5

Diskutiere Mittlerere Sitzreihe M5 im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute, mir ist am Wochenende aufgefallen, das beim 5er in der mittleren Sitzreihe zwischen dem rechten Sitz (hinter Beifahrer) und der...

1. #1 Ordell_Robbie, 19.12.2005
    Ordell_Robbie

Ordell_Robbie Guest

Hallo Leute,
    mir ist am Wochenende aufgefallen, das beim 5er in der mittleren Sitzreihe zwischen dem rechten Sitz (hinter Beifahrer) und der Mittelarmlehne bei aufgestellten Sitzen ein Spalt klafft (ca. 3-5 cm). Sollten sich die Rückenlehnen nicht leicht berühren?
    Wie ist das bei euren 5ern?

Ich kenne das von anderen Kombis usw. Da gibt es keinen Spalt an den Rückenlehnen, da ist alles zu!

2. #2 M3TopSport, 19.12.2005
    M3TopSport

M3TopSport Mazda-Forum User

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    das ist bei mir auch so, und zwar wegen den Getränkehalter den man ausklappen kann!

3. #3 Ordell_Robbie, 19.12.2005
    Ordell_Robbie

Ordell_Robbie Guest

Das hat doch aber eigentlich nix mit dem Abstand zwischen den Rückenlehnen zu tun, oder? Die Getränkehalte werden doch aus dem rechten Sitz in die Mitte weggeklappt?

4. #4 M3TopSport, 19.12.2005
    M3TopSport

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    richtig, aber wenn das Rückenteil anliegen würde, so würde das Rückenteil in der Armlehnenfunktion nach hinten in die 3te Sitzreihe herausragen.

5. #5 Ordell_Robbie, 19.12.2005
    Ordell_Robbie

Ordell_Robbie Guest

Ich glaub wir reden aneinander vorbei. Ich meine nicht das Loch im Mittelsitz zwischen Sitzfläche und Rückenfläche, sondern ein Riesenspalt zwischen den Rückenflächen des Mittel- und Rechten Sitzes! Wenn man sich den Prospekt anschaut, stehen die Rückenflächen aneinander, bei mir ist da ein Riesenspalt!

6. GTA 5

GTA 5 Guest

Ich glaube das ist weil du die Lehne nicht nur nach vor klappen kannst, sondern auch zur seite drehen kannst.

7. #7 M3TopSport, 19.12.2005
    M3TopSport

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    Aso jetzt hab ichs begriffen was du meinst, also ein riesenspalt ist da nicht, aber etwas platz ist zwischen,,---- so wie GTA schon sagte, sonst könnte man die armlehne nicht drehen.

8. #8 Ordell_Robbie, 20.12.2005
    Ordell_Robbie

Ordell_Robbie Guest

Bei mir sind das bei komplett aufgerichteten Sitzen ca. 5 cm!

9. Piper

Piper Stammgast

Hast du vielleicht eine Möglichkeit das zu Fotografieren? Dann könnt ich mir das besser vorstellen, und ma bei unseren 5ern gucken

10. #10 Ordell_Robbie, 20.12.2005
    Ordell_Robbie

Ordell_Robbie Guest

Ich probiers mal, wird aber bis zum WE dauern.

11. #11 rennweckle, 22.12.2005
    rennweckle

rennweckle Mazda-Forum User

hallöchen zusammn

also wenn ich des richtig versteh, meinste den spalt zwischn rechter sitzlehne und mittellsitzlehne. war grad mal draußn und hab nachgemeßn: verläuft leicht schräg, untn ca. 2,5 cm , oben ca. 3 cm.

gruss mario

12. #12 Ordell_Robbie, 22.12.2005
    Ordell_Robbie

Ordell_Robbie Guest

GEnau das meine ich!!!

Ist das bei euch so - also normal?

13. #13 rennweckle, 22.12.2005
    rennweckle

rennweckle Mazda-Forum User

hab ich doch grad gschriebn, aber kee 5 cm breit.

Thema:

Mittlerere Sitzreihe M5

Die Seite wird geladen...

Mittlerere Sitzreihe M5 - Ähnliche Themen

1. 3. sitzreihe mazda premacy

3. sitzreihe mazda premacy: Hallo ich suche eine gebrauchte 3. sitzreihe für den mazda premacy. Kann mir jemand sagen wo ich eine finden kann? Gruß Thorsten
  2. Mazda 5 Bj 2008 3.Sitzreihe (Leder) zu verkaufen

Mazda 5 Bj 2008 3.Sitzreihe (Leder) zu verkaufen: Moin, Biete hier eine 3 Sitzreihe meines Mazda 5 Bj. 2008 zum Verkauf. Die Sitzreihe musste weichen da ich ihn auf Gas hab umrüsten lassen und...
  3. Mazda5 (CW) Dritte Sitzreihe ausbauen

Dritte Sitzreihe ausbauen: Hat schon mal jemand die dritte Sitzreihe beim Mazda 5 ausgebaut, lt. Datenliste wäre der Zugewinn an Kofferraum nochmal 112 Liter. Bisher habe...
  4. Mazda5 (CR) Sitz (2. Sitzreihe) nass - wie trocknen?

Sitz (2. Sitzreihe) nass - wie trocknen?: Hallo zusammen, leider hat meine bessere Hälfte über Nacht das hintere rechte Fenster einen größeren Spalt offen gelassen und der hintere (2....
  5. Gürtel hintere Sitzreihe

Gürtel hintere Sitzreihe: Hallo Mazda3-Liebhaber, ich habe vor kurzem einen M5 EZ 2006 gekauft. Der scheint aber in seiner 2. Sitzreihe das eine rote Gürtelschloss zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden