Mittlere Kopfstütze Rückbank

Diskutiere Mittlere Kopfstütze Rückbank im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, ich suche dringend nach einer mittleren Kopfstütze für meinen 323F VI Baujahr 1998/1999, da ich sonst keine TÜV-Plakette bekomme! Mir ist...

1. #1 Rekandor, 16.11.2013
    Rekandor

Rekandor Einsteiger

Hallo, ich suche dringend nach einer mittleren Kopfstütze für meinen 323F VI Baujahr 1998/1999, da ich sonst keine TÜV-Plakette bekomme!
    Mir ist es bisher nicht gelungen sie im Original oder gebraucht zu bekommen. Mir scheint, der Markt ist völlig leer :(
    Vielleicht kann mir auch jemand eine leihen.

2. kirk37

kirk37 Mazda-Forum Profi

Auto:
    6CD120+1,8i TE,MX5NBFL,MX3FL
    CIMG0094.JPG

Hallo,
    die am Bild kann ich dir schicken,ist neu und von Mazda aber keine Ahnung von welchen!
    40.- inkl.versicherten Versand nach DE!

Thema:

Mittlere Kopfstütze Rückbank

Die Seite wird geladen...

Mittlere Kopfstütze Rückbank - Ähnliche Themen

1. Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002

Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002: Hallo, ich suche für meinen Tribute 3.0 V6 Bj. 2002 für die Rückbank 2 Kopfstützen. Die Innenausstattung ist Leder in grau, ich würde aber u.U....
  2. Ist eine Lücke zwischen Rückbank und Kofferraumabdeckung normal?

Ist eine Lücke zwischen Rückbank und Kofferraumabdeckung normal?: Bei mir passt ein Daumen dazwischen und ich kann durch diese Lücke in den Kofferraum kucken. Ist das bei eurem BM auch so?
  3. Löcher in Rückbank, BJ 2017

Löcher in Rückbank, BJ 2017: Hallo zusammen, Wie es leider so häufig ist, tritt man als stiller Mitlesen erst dann in Erscheinung, wenn man ein Problem hat. So jetzt auch...
  4. Kopfstütze mitte für 323 f 1,5 88ps BJ

Kopfstütze mitte für 323 f 1,5 88ps BJ: brauche dringend eine kopfstütze für obiges fahrzeug es ist eine optionale für die mitte - der abstand der beiden metallstangen beträgt 5,5 cm...
  5. Gurtführung für mittleren Fondsitz

Gurtführung für mittleren Fondsitz: Liebe Mazdianer (oder wie nennt man euch?), ich - blutjung, unerfahren und wissenshungrig - gehöre nun seit wenigen Tagen auch zu eurem Völkchen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden