Mittlere Box - zweite Sitzreihe - ausbauen?

Diskutiere Mittlere Box - zweite Sitzreihe - ausbauen? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, ich will die Box, die man aus dem rechten Sitz (zweite Reihe) herausklappen kann ausbauen... Kann mir bitte jemand sagen, wie...

1. Tester

Tester Guest

Hallo zusammen,

ich will die Box, die man aus dem rechten Sitz (zweite Reihe) herausklappen kann ausbauen...
    Kann mir bitte jemand sagen, wie das am einfachsten geht?
    Vielleicht hatte ja auch schon jemand anderes die Idee...

Ich habe schon mehrmals nachgeschaut - habe aber keinen Ansatzpunkt gefunden.Ich kriege nicht einmal die Abdeckung über dem Schanier ab.

Muss ich evt. den ganzen Sitz zerlegen..?

Danke

Gruß
    Tester

2. Tester

Tester Guest

Ist erledigt.

Ich dachte, der Kunststoff bricht wenn man ihn wegzieht....

Habe einfach den Kunststoff vom Fach an den Enden weggezogen und überlappt. So kommt man an die Schraube....

Gruß

Tester

3. #3 rippchen_, 13.07.2007
    rippchen_

rippchen_ Stammgast

Auto:
    ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
    zu spät

Hallo,
    schade, genau das wollte ich Dir eben vorschlagen. Habe das nämlich auch schon hinter mir... und freue mich über das neue Staufach :)
    Grüße
    Henrik

Thema:

Mittlere Box - zweite Sitzreihe - ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Mittlere Box - zweite Sitzreihe - ausbauen? - Ähnliche Themen

1. BP Skyactive-X mittleres Display knarzt

mittleres Display knarzt: Hallo, bei meinem Sedan knarzt das mittlere Display und zwar explizit bei kurzen Stößen, zB. Kanaldeckel mit 50km/h. Wenn ich mit der Hand dagegen...
  2. Gurtführung für mittleren Fondsitz

Gurtführung für mittleren Fondsitz: Liebe Mazdianer (oder wie nennt man euch?), ich - blutjung, unerfahren und wissenshungrig - gehöre nun seit wenigen Tagen auch zu eurem Völkchen....
  3. Mazda 6 Diesel 121 PS Leistungsverlust im mittleren Drehzahlbereich bei Vollgas ...

Mazda 6 Diesel 121 PS Leistungsverlust im mittleren Drehzahlbereich bei Vollgas ...: Hallo liebe Mazda Freunde. ich fahre seit 2 Monaten einen 6er Mazda, Baujahr 2004 mit 121 PS Diesel. Leider hat er das Problem mit dem...
  4. Mittlere Kopfstütze Rückbank

Mittlere Kopfstütze Rückbank: Hallo, ich suche dringend nach einer mittleren Kopfstütze für meinen 323F VI Baujahr 1998/1999, da ich sonst keine TÜV-Plakette bekomme! Mir ist...
  5. Mazda 5 CR Laderaumabdeckung und Gürtel 2. Reihe mittlerer Sitz

Mazda 5 CR Laderaumabdeckung und Gürtel 2. Reihe mittlerer Sitz: Hallo, habe einen Gebrauchtwagen Mazda 5 EZ 2006, 2000 Diesel, 110 P.S. gekauft. Auto ist ein 7-Sitzer. 1. Weiß daher jemand wie ich mich in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden